Eisbann Set?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen!

Ich soll in unserer Gilde den Maintank machen!!

Das Problem ist, daß meine Gilde Naxx schon clear hat und ich zwar massig Tankerfahrung habe, aber ich nicht weiß, wie ich das Eisbann-Set, das ich mir Crafen lassen habe verzaubern und sockeln soll?

Wie ist das bei dem Kampf?

Muß ich dabei auch noch auf Critimmunität achten, oder ist das reiner Frostschaden, den ich dort bekomme?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen (worauf ich achten muß)??

MfG

Hi,

also ich hab mir das Set 2x auch gecraftet (Brust, Gürtel und Schuhe) Aber ich habe eines weder VZ noch gesockelt da
ich noch Abwarten will ob es wieder so wie in BT ( Mother Sharazz) wird wo die Tank keine Shadow Ressi Set benötigen.

Also Abwarten und schauen was an Bossen kommt und dann danach sockeln und VZ ! Es gibt ATM
noch keinen Boss in WOTLK wo du Frost Ressi brauchst.

Ich benutze das erste Set für die 5er Daily Grp Q wo man 5x 80er Elite Herolde killen muss und die
schaff ich dank des Set + Aura Locker alleine zu Killen (Einzeln Natürlich) Ich hab ganz Normal
Ausdauer, Deff und AP gesockelt und VZ Brust = 10 Alle werte , Schuhe Ausdauer und Gürtel mit
einer Schnalle nochmal aufgewertet.

Bin selbst Schmied und hab mir daher 2 Sets gegönnt und das eine Set nur damit ich Daily Elite Mobs alleine Killen kann *g*

Tschuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht wohl um saftironny....
also, da saphiron fröhlich auf dich einschlägt und phyischen schaden verursacht, benötigst also weiterhin crit-immunität.
darüber hinaus halte ich frostresi beim tank (tanke selber saphiron) für unnützz, da das bisschen schaden von der aura sowieso im overheal untergeht.

Und die Deffstats die du dabei verlierst net den Kackdmg der Aura wert sind.

Zurück