eisblock

Magiagus

Quest-Mob
Kommentare
1
ich mage und hätte da ne frage...
wann genau ist der besste zeitpunkt sich in diesen block zu verstecken??
mir kommt vor als machen die frostmagier das zu einem beliebigen zeitpunkt
(vielleicht einfach um nichts klicken zu müssen^^)
ich weis es nicht

Ps: und ich weis das es immun gegen alles macht und alle dots entfehrnt
aber ja einfach so

was haltet ihr davon
Magi(agus)

wie du selbst sagtest wenn mir hexer oda shadow am arsch hängen dots clearen sonst wenn ich focus target bin ab in den block raus und alle umhaun ^^ letzteres klappt leider nich immer
wink.gif

Den besten Zeitpunkt gibt es wohl nicht. Die Frage ist halt was Du machst und was für gegner Du hast.
Du kannst im Eisblock z.B. Sachen wie Schattenmantel aussitzen, man kann auch einfach sich dahin nach einer kamikazeaktion reinflüchten und dem Heiler Zeit zum hochheilen geben.
Je nachdem wie fit deine Gegner sind (dumme Gegner hauen zu 5t unbeirrt auf dich ein ohne das Target zu wechseln) ist das Ergebnis halt besser oder schlechter
smile.gif

Hmmm... der beste Zeitpunkt?? Als ich noch nen Eisblock hatte habe ich ihn auf jeden Fall in Kara bei Moroes und Siechhuf genutzt (Erdrosseln oder Opferung). Und sonst eben immer dann wenn ich Aggro hatte (Tank gefeart oder sonst was)! Och und natürlich wenn ich mich verdrückt habe und statt Arkaner Exposion auf Eisblock geklickt hab - lol *zwinker*

Bei drohender / eintretender Gefahr, Eisblock usen.
Dotline entfernen, Focustarget change, bevor man stirbt, etc.

Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten wann du es benutzen kannst, nur das Timing ist wichtig.

Bei drohender / eintretender Gefahr, Eisblock usen.
Dotline entfernen, Focustarget change, bevor man stirbt, etc.

Es gibt mehr als genügend Möglichkeiten wann du es benutzen kannst, nur das Timing ist wichtig.

wie zb in arena gegen 2 instant pyro mages^^ -bäm einfach warten 2 instants abfangen und arkane macht absitzen

nagut danke sehr ....naja es kam mir halt immer so vor
als ob
smile.gif

hihi danke nochmal

Magi(agus)

Zurück