Eisblockbug?

Chinatá

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich hab seit 2.4 einen sehr schlimmen Bug!

Stellt euch vor...ihr seid MH...bei einer Gargoyle-Welle....holt die gemütlich mit CS vom Himmel und wollt dann, weil ihr ja von 2-3 aggro habt, in den eisblock verschwingen....nunja...ihr geht rein...mobs drehen um...EINE sekunde später...eisblock auf einmal weg..mobs da...staub gefressen.

ODER...

Ihr seit bei Archimonde...am fliegen...wollt eisblock mitten im Abflug benutzen...klickt drauf...habt CD, aber nach einer sekunde ist er wieder weg und ihr landet ziemlich unsanft auf dem Boden.

Das waren jetzt 2 von vielen Situationen die mir passiert sind, wegen dem Bug.

Daher wollt ich fragen...habt ihr den auch schon gehabt?

It's not a bug, it's a feature: Wenn du auf den Eisblock klickst, WÄHREND du im Eisblock sitzt, verschwindet der wieder. Also aufpassen und >NUR< einmal draufklicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PTY du nimst mir die Worte aus dem munde wollt garde das gleiche schreiben :-)

Eisblock nachm Flug bei Archimonde? Hab ich nie gemacht^^

hatte die leichte feder vergessen in die leiste zu ziehen^^

*hust* Blink?
*hust* Das Trinket?

warum trinket? Ich hab soviele leichte federn...da brauch man das trinket nicht..finde ich..ok blinzeln wär ne möglichkeit gewesen
tongue.gif

Aber hey..wir sind den grad am üben...da passiert sowas^^

hach blinken is toll im richtigen timing.. da kucken die allies immer dumm, wenn ich von oben zur mine runterspring und dann durchs blinzeln kurz vorm aufschlag bei denen mittendrin steh und erst ma n bisl AE zünd..
scheißegal, ob ich dann sterb, aber der überraschungsmoment is einfach unbezahlbar
smile.gif

*hust* Blink?
*hust* Das Trinket?

Das Trinket, dass kein Trinket ist?
biggrin.gif

Raide zwar nicht mehr mit Mage, aber Levitieren beim Priester gilt das gleiche: Finde diesen lahmen Fall viel zu nervig, gut rechtzeitig die Träne nutzen und gut, anstatt da stundenlang runter zu segeln
sad.gif

Zurück