Eisenschattenzwirnset generft?

1

13101987

Guest
Meine Freundin spielt die Wotlk Beta und dort ist im Moment das Eisenschattenzwirnset absolut genervt, bietet nun keinen Speziellen Schatten/Frost Schaden sondern nun bietet die Brust z.b. 46 Schadenbonus oder so......
Werden die das noch ändern? Und wenn nicht, warum machen die das?
Die Kugel des Seelenfressers haben sie auch brutalst geschwächt und ihr ehemaliger Schadensbonus von 1095 liegt nun bei glatten 950.....
 

Zez

Welt-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
2.604
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Super -.-
Ganz toll Blizz :[
Aber war zu erwarten .....

Und was bringen nun die Spezialisierungen? ... nc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

♦Sturmkrähe♦

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ...die Spezialisierungen sind im Addon doch sowieso egal, da sich wohl kaum jemand noch die Mühe machen wird, diese Sets herzustellen,
wenn er sie noch nicht hat. Und alle, die sie haben, werden sie im kalten Kontinent doch wohl schon bald austauschen.

Ich versteh die Aufregung nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
D

Door81

Guest
Hat 59 Spellpower (davor 72 Schattenschaden) Es gibt keine verschiedenen Schadenstypen mehr, nur noch Spellpower. Da halt einige Buffs und Talente (zB. das 5% erhöhte Spellpower-Talent dass wohl jeder Shadow Pflicht skillt) Spellpower erhöhen, die vorher den Schattenschaden nicht erhöht haben, wirds schon ungefähr gleich bleiben.

Die Spezialisierung könnte ziemlich fürn Arsch werden ja^^ Aber wayne...hat eh fast 2 Jahre was gebracht, nix bleibt für ewig und die Robe tauscht man ja sowieso in 2-3 Level aus, von daher....egal.

Man kann sich halt auch über alles aufregen^^

Ich hab atm auf Level 71, ohne ein Item ausgetauscht zu haben im Haste-Equip (bei ~180 haste)

1221 Spellpower, aufm normalen server 1243 Schattenschaden.

Verlust von 22 Spelldmg...toll^^ ...nur...dass mindflay jetzt critted
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

grmlgrmpf

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Und wenn nicht, warum machen die das?
Ich liebe dieses Set, sowohl von den Werten, als auch vom Style. Aber wenn wir ehrlich sind, war es von Anfang an deutlich overpowerd, gerade für Priester(kein crit, dafür aber massiv spelldmg). Das Urmondstoffset hatte zumindest noch den kleinen Nachteil, dass es keine Ausdauer hatte.
 
TE
TE
1

13101987

Guest
Toll, +5 % Zauberschaden bei einem Talent. Daür ist nu aber Elend verschwunden, bzw gibt die 5% nicht mehr, ergo bleibt der Schaden durch das Talent beim alten......oder täusche ich mich da?
 
Oben Unten