Eisensturm Rekrutiert !

Arundil

Quest-Mob
Seid mir gegrüßt werte Mitstreiter! Ihr habt eine weise Entscheidung getroffen auf diesen Server zu spielen,(Die Todeskrallen) ich muss sagen die Leute hier sind super!

Nun gut zum Geschäfftlichen Teil!

Meine Mitstreiter und ich bilden die Gilde Eisensturm, wir bestehen derzeit aus 30 Member (ca.26 regelmäßig aktiv), wir sind noch auf der Suche nach Member ganz besonders nach Heiler, doch leider ist es eine Rarität auf jedem Server. Da unsere Homepage noch in Arbeit ist werde ich euch hier ein wenig unsere Gilde näher bringen!

Einmal die Aufnaheme Kriterien:

Man muss mind lvl 20 sein!
Man sollte nicht unter 16Jahren alt sein!
Man soll gute Laune und ein mäßige rpg sprache führen.
Sollte das Addon GEM(Guild Event Manager) besitzen da später Events darüber angekündigt werden natürlich auch auf der Homepage.
Und das Guild adds(benötigt ace)
Ganz besonders suchen wir im Moment Heiler wie oben schon gesagt!
WICHTIG: Mans soll spaß am spielen haben!!!!!!!!!

Einige Infos zur Gilde:
30 Member davon fast alle regelmäßig Aktiv.
Ts server vorhanden(32slots, falls nötig wird er erweitert)
Wir haben großes vor, aber dazu später muss ja erst mal 70 werden =P (da ich neu auf diesem server begonnen habe)
Wir werden später natürlich auch pvp machen falls kein raid oder anderes ansteht.

Unser Rangsystem:
1 > Windgänger ............ ist eine Art Gast in der Gilde, ist erst seid kurzem dabei und wird genau beobachtet wie er agiert und sich verhaltet in der Gilde

2 > Sturmlanze ........... ist ein vollwertiges Mitglied der Gilde ist schon ein weilchen dabei und kennt sich halbwegs schon in der Gilde aus

3 > Eisenkralle ............ ist ein Veteran der Gilde, ist schon lange dabei und hat sein können mit seiner Klasse bewiesen.

4 > Der Rat(wird noch umbenannt bzw eingeführt) .................. Der Rat ist zwar noch nicht zur Stande gekommen, Mein Offizier Ayrean und ich müssen noch die Wahlen treffen, Anfangs 2-4, später 4-6.

5 > Eisenfaust ........... sind so zu sagen meien rechte und linke hand. Sie sind meine Ratgeber und sehr erfahrene Spieler, derzeit habe ich einen Offizier namens Ayrean, einen zweiten an meiner Seite habe ich noch nicht gefunden.

Da die Homepage noch nicht fertig ist,l meldet euch bei mir (wisper) oder hier in diesem Forum!

Möge euch Bronzebart den richtigen Weg weisen!

Zurück