Aha.... und was willst du uns jetzt damit sagen? Hat das irgendeine Diskussionsgrundlage?
Mal abgesehen davon das ich das nicht verstehe. Ohne Gilde würde ich kein WOW mehr ertragen. ^^
Dann bleibt dir nur, abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommt schon wieder ein neues Rezept.
Du brauchst auch gar nicht einer Gilde beitreten, um über 200 Rezepte zu besitzen.
Ich habe derzeit 183 (Ohne Gildenrezepte) und habe laut Liste noch 19 Rezepte nicht erlernt.
greetz
Sicher kann ich das, nur wen interessiert es was du willst oder nicht willst? Was hat sowas in einem Diskussionsforum zu suchen?kannst du nicht lesen???
Sicher kann ich das, nur wen interessiert es was du willst oder nicht willst? Was hat sowas in einem Diskussionsforum zu suchen?
Hättest du jetzt gefragt , ob es eine Möglichkeit gibt, wie man ohne Gilde an eventuell noch fehlende Rezepte kommt, hätte das eine gewisse Diskussionsgrundlage. Hast du aber nicht.
was is eigentlich dein problem???
dank an die anderen für ihre tipps,
das ja immer ma neue rezepte auftauchen hät ich auch dran denken können...wart ich halt bissel