Satanhimself
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 61
Also vorneweg ich habe keinen hunter und werde mir bestimmt auch nie einen zulegen
also nun zu meiner frage/problem/was auch immer
meine inzen-grp besteht aus
pala, priest, hunter, wl, shamy
und nun hab ich mal eine frage zum pull von mobs
also wir nehmen mal einfach irgendeine situation:
4 gegner - 1 healer , 1 mage , 2 melee
unsere normale pull"taktik" liegt eigentlich darin das unser pala mit seinem komischen schild dings da die gegner anpullt
gestern hab ich vorgeschlagen das man doch mal von der einzigen cc möglichkeit (hunter) gebrauch nehmen könnte und mal ein bisschen cc nutzen könnte
also legte der hunter die falle meist vor den pala , der tankte an
doch diese lösung ist nunmal eher suboptimal da man zwar einen gegner aus dem kampf nimmt jedoch nicht bestimmen kann welchen
bis jetzt hat der pala immer alle getankt , das hat mehr oder weniger funktioniert
trotzdem freute ich mich über wenigstens ein bisschen cc
so nun zu meiner jetzigen überlegung
um gegner gezielt aus dem kampf nehmen zu können müsste der hunter rein logisch nachdem der pala angepullt hat den jenigen mit seinem komischen aggro dings teil da aus der grp raus ziehen und ihn separat von der grp einfrieren
nun wie genau läuft dieser vorgang ab ?
ist dieser vorgang sinnvoll?
klärt mich auf , bitte
sry wenn das alles unübersichtlich ist ich hatte schlicht weg keine lust satzzeichen zu setzen
also nun zu meiner frage/problem/was auch immer
meine inzen-grp besteht aus
pala, priest, hunter, wl, shamy
und nun hab ich mal eine frage zum pull von mobs
also wir nehmen mal einfach irgendeine situation:
4 gegner - 1 healer , 1 mage , 2 melee
unsere normale pull"taktik" liegt eigentlich darin das unser pala mit seinem komischen schild dings da die gegner anpullt
gestern hab ich vorgeschlagen das man doch mal von der einzigen cc möglichkeit (hunter) gebrauch nehmen könnte und mal ein bisschen cc nutzen könnte
also legte der hunter die falle meist vor den pala , der tankte an
doch diese lösung ist nunmal eher suboptimal da man zwar einen gegner aus dem kampf nimmt jedoch nicht bestimmen kann welchen
bis jetzt hat der pala immer alle getankt , das hat mehr oder weniger funktioniert
trotzdem freute ich mich über wenigstens ein bisschen cc
so nun zu meiner jetzigen überlegung
um gegner gezielt aus dem kampf nehmen zu können müsste der hunter rein logisch nachdem der pala angepullt hat den jenigen mit seinem komischen aggro dings teil da aus der grp raus ziehen und ihn separat von der grp einfrieren
nun wie genau läuft dieser vorgang ab ?
ist dieser vorgang sinnvoll?
klärt mich auf , bitte
sry wenn das alles unübersichtlich ist ich hatte schlicht weg keine lust satzzeichen zu setzen