junge die verzauberung heisst direkt "eisige waffe" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ne beim einen findet man nichts
Vielleicht weil es die Verzauberung mit diesem Namen schlichtweg nicht gibt? So schwer zu verstehen?ne beim einen findet man nichts
Ganz genau. Und deswegen hat er über die SuFu nix gefunden und hat berechtigterweise im Forum nachgefragt.Vielleicht weil es die Verzauberung mit diesem Namen schlichtweg nicht gibt? So schwer zu verstehen?
Der aufmerksame Leser hätte bemerkt, daß er nach "Eisige Waffe" gefragt hatte, weil er den genauen Namen der Verzauberung nicht wußte. Diese heißt "Eisiger Hauch", wie bereits geschrieben wurde.frag mich trotzdem was da so schwer is die heisst so wies er schon selber gesagt hat. was soll die frage?????? ich verstehs net
ich muss mich entschuldigen, war meine schuld, hatte vergessen das das ding "eisiger hauch" heisst und ich dachte es hieß direkt "eisige waffe" SORRY!Der aufmerksame Leser hätte bemerkt, daß er nach "Eisige Waffe" gefragt hatte, weil er den genauen Namen der Verzauberung nicht wußte. Diese heißt "Eisiger Hauch", wie bereits geschrieben wurde.
Aber das mit dem verstehen ist eben so ne Sache.
Meiner einer versteht dafür nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.![]()