Eisschatten+Zauberschlagset für den Anfang

D.o.g.g.i.e.

Quest-Mob
Hallo zusammen.

Ich bin im moment dabei einen schattenpriester auf 70 zu leveln, mit dem ich dann mit stufe 70 auf direkt durchstarten mag. Ich habe mir mit meinem momentanen mainchar auch schon die Mats fürs eisschatten- und fürs zauberschlagset sowie für den gurt der zerstörung zusammengefarmt. Nun meine eigentliche Frage:

Wie lange komme ich mit diesen 6 Epic Rüstungsteilen aus?

Klar könnte ich mir nun jeden einzelnen drop in den schlachtzuginis anschauen, vergleichen und herumbasteln, aber vielleicht gibt es ja irgend nen spezi der sich damit auskennt und mir sagen kann obs sich auszahlt das zeug zu basteln, oder ob ich die sachen schon in kara ersetzen kann.

Ich hoffe ihr versteht ansatzweise worauf ich hinaus will^^.

In Karazhan, Gruuls Lair und Magtheridon gibt es meines Wissens nach nichts vergleichbares, der überwiegende Teil der Besitzer solcher Sets wechselt frühstens bei T5 die Items.

also ich besitz das eisschattenzwirn set komplett....du hast mit dem set den absoluten damage bis .. sagen wir mal mindestens fds.... allerdings musst du abstriche in ausdauer/int/wille/ etc machen

rein vom dmg gesehen ist das eisschattenset das non plus ultra da kann nur t6 mithalten. würde das net gegen t5 tauschen wollen als shadow priest.. da zählt nämlich jeder spelldmg punkt den du mitnehmen kannst

MfG

Hulio

das eisschattenzwirn set gibt dir 233 spelldmg/shadowdmg mit 6 mal 9 spelldmg sockeln im vergleich zu den entsprechenden t6 teilen das gibt (brust + schultern) 152 mit 5 mal 9 spelldmg sockeln, schuhe gibt es keine nehmen wir die eisschatten dinger dazu 75 spelldmg mit sockeln biste bei 227. also 233 gegen 227 naturlich würde man da t6 wählen weil das nur minimal weniger spelldmg ist aber auf lange sicht gesehen durch set boni manareg usw. es sich doch eher auszahlt.

aber einfach nur mal so als vergleich siehste wie hochwertig die teile eigentlich für shadows sind weil bei uns spelldmg das wichtigste ist

MfG

Hulio

Zurück