Eisschattenzwirnset - Alternativen?!

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo,

kann mir jemand gute Alternativen zum Eisschattenzwirnset geben, die nicht aus dem PvP/Arena stammen? Leider werden bei ähnliche Items in der Gegenstandsdatenbank für Hexer nur PvP/Arena-Sets genannt...

Schön wäre da Pre-Kara-Equip.

Gruß Mightymagic
 
@ Mighty

Gleichwertige Alternativen zum Eisschattenzwirnset gibt es erst ab T5 und später.
wink.gif


Ein paar gute Sache gibt es allerdings noch für Heroic-Marken zu kaufen. Z.B. emsigen Handlappen oder so ähnlich oder auch der Voodo-Gürtel. Aber kaum Sachen die auf die Slots vom Eisschattenzwirnset sind.

Deswegen sind ja im Pre-Kara-Bereich bei Hexern die PvP-/Arena-Sets so beliebt ... sind die einzigen die noch irgendwie ein bisserl mithalten können.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Ich hab immer noch 2 von 3 Teilen an.
 
Einfach mal den neuen Patch abwarten, da müsstes Alternativen geben.
 
Als Dotlock ist das Eisschattenset für den Anfang nicht schlecht. Als Destro ists.. nunja... ein wenig schwach. Außer Arena bleibt dir da kaum ne Alternative.
 
Mit 6x8 Hit gesockelt, also insgesamt 48 ToHit und dazu noch das Sepllstrike Set lohnt es sich doch schon. Aber gerade für den Destro ist auch T4 recht schön.
 
um das ganze ma aufn punkt zu bringen^^
bis Ende SSC gibt es natürlich vergleichbares , aber in Kara Zeiten ist das Set ungeschlagen ^^
jedoch hast zwar weniger Spell dmg aber vielleicht ein Beruf der dir mehr liegt^^
also irgendwann falls du in nem guten Raid bist wirst es ersetzen fragt sich nur ob du denkst
das die Zeit bis dahin (wie lang sie auch dauert) dafür lohnt diese FÄhigkeit(schneiderei) zu skilln
obwohl ab the ft wieder das ding wahrscheins nice wird
 

Weil es nicht NUR eine Alternative ist, sondern durch die hohen +Hit bzw. (+Critwerte) auch noch besser ist?
Wieso sollten Nicht-Schneider, die jetzt fleißig Marken sammeln nicht eine Alternative zu dem Eisschattenzwirnkrams bekommen ?
smile.gif


Da ich auch nicht sehr gern Raide, jedoch nicht selten Heroische Instanzen abklappere, kommt mir das ganze nur sehr recht
top.gif
 
Nein weil jeder Depp für wenig Aufwand sich T6 simultanes Gear holen kann, und das pisst mich an.
 
Nein weil jeder Depp für wenig Aufwand sich T6 simultanes Gear holen kann, und das pisst mich an.

Diejenigen ohne Raid werden damit eh nicht viel anfangen können, solange sie keinen funktionierenden Raid haben. Außerdem belegen die Items bei weitem nicht jeden Slot.
Wer die Sachen mit Grün/-Blauen ergänzt wird trotzdem nicht gleich nach Sunwell mitkommen können.

Abgesehen davon sind die ~300 Abzeichen dafür auch nicht von einen Tag auf den nächsten zusammengefarmt, was die "Deppen" doch eine gewisse Zeit lang beschäftigen dürfte
 

Naja wobei in den großen Raidinis zu spielen und dort Sachen abzustauben auch nicht Skill entspricht.

Weiß ja nicht wie das auf Euren Servern ist, aber wir können problemlos Kara und Zul Aman gehen. Gruul haben wir so nen Gildenverbund, läuft aber auch nicht regelmäßig. Was ich damit sagen will: Es ist m.E. mehr ein logistisches als ein Skillproblem. WoW ist insgesamt ein sehr einfaches Spiel. Klar, anfangs wiped man, bis man den Boss kennt, aber dann habe ich noch nix schwieriges hier erlebt. Daher finde ich die Neuerung sehr gut
 
Hach, Kara, Za und Gruul.
toll, wir sind stolz.
Ich rede von Bt/Mh, und da heißt es doch noch was zu reißen.
auf meinem Server sind da mit meiner Gilde insgesamt 4 Gilden, das heißt ein Bruchteil der Spieler haben überhaupt die Möglichkeit t6 Niveau iotems abzustauben. Mit dem Patch wird es jeder bekommen der an MNarken kommt, also praktisch jeder.
 
Hach, Kara, Za und Gruul.
toll, wir sind stolz.
Ich rede von Bt/Mh, und da heißt es doch noch was zu reißen.
auf meinem Server sind da mit meiner Gilde insgesamt 4 Gilden, das heißt ein Bruchteil der Spieler haben überhaupt die Möglichkeit t6 Niveau iotems abzustauben. Mit dem Patch wird es jeder bekommen der an MNarken kommt, also praktisch jeder.

Deine Art ist wirklich kotzig. Bin nicht stolz. Ich sage nur, was für nen regulären Spieler hier geht. Und dass Du diese Instanzen sieht hat nix mit Deinem Skill sondern mit Glück/Kontakten/Organisation oder whatever zu tun.

Wie bereits erwähnt: WoW ist insgesamt ein simples Spiel, wenn man weiß wie. Und das Wie kannste überall nachlesen. Also leg mal Deine arrogante Art ab und lass den anderen, die vielleicht nicht die Zeit haben oder nicht das Glück in einer der wenigen raidfähigen Gilden zu sein, doch bitte auch ihren Spaß mit den tollen Items.

Oder geht Dir einer dabei ab, ein Auserwählter in T6 zu sein? *kopschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück