Eisschattenzwirnset - was sockelt man rein?

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja also mein Hexer is nun so langsam im Besitz des Epicschneidersets und ich würd gern mal wissen, was ihr da denn so reinsockelt. Das Arenaset soll im PvP eh besser sein, hab aber noch keine Arenapunkte und muss das Set zwangsläufig erstma da einsetzen - also ich hätte gern ne PvP-Sockelung, die auch im PvE nich verkehrt ist!

(Blaue Steine bittö!)

Das Set hat 3*blaue + 3*gelbe Sockel soweit ich weiß.
Wenns eine perfekte PvE und eine perfekte PvP-Variante gibt - dann bitte posten - muss mich dann halt für 1 der beiden entscheiden
wink.gif


Gruß
 
Ja also mein Hexer is nun so langsam im Besitz des Epicschneidersets und ich würd gern mal wissen, was ihr da denn so reinsockelt. Das Arenaset soll im PvP eh besser sein, hab aber noch keine Arenapunkte und muss das Set zwangsläufig erstma da einsetzen - also ich hätte gern ne PvP-Sockelung, die auch im PvE nich verkehrt ist!

(Blaue Steine bittö!)

Das Set hat 3*blaue + 3*gelbe Sockel soweit ich weiß.
Wenns eine perfekte PvE und eine perfekte PvP-Variante gibt - dann bitte posten - muss mich dann halt für 1 der beiden entscheiden
wink.gif


Gruß

Groß kannst du da nichts falsch machen.
In die Blauen kommen + Ausdauer und in die Gelben + Spelldmg/Crit Steine rein.(Je nach Skillung)
 
Fürs PvP einfach überall einsetzen. Stamina > All
 
wie ich sehe, bist du auf Gebrechen geskillt. Deshalb empfehle ich dir für PvE alles mit +9 Spell-DMG (Runenverzierter lebendiger Rubin) zu sockeln. Ausdauer braucht man als Gebrechenhexer im Raid sowieso nicht, da man Mana via Dunkler Pakt reggt und ob du jetzt ein paar HP mehr oder weniger drinn hast, spielt keine Rolle da du eh ein 1Hit Opfer bist. SpellDMG>SpellHit>Rest lautet die Devise für Gebrechenhexer

Fürs PvP geb ich Caruna recht, obwohl wenn du was mit Resilence (Abhärtung) findest, mach das auch rein.
 
das stimmt so nich ganz ^^ - da ich gestern auf dämo umgeskillt hab

werd im pvp defintiv 7/43/11 usen - is in den bgs vielleicht nich so der hit, aber in der arena defintiv - zum lvln is dämo auch voll io - bis 70 komm ich damit easy

klar is sowieso, dass ich irgendwann mit arenaset in arena gehe, aber bis dahin brauch ich halt das set als übergang irgendwie - für pve isses eh fast unschlagbar -ka ob mir ne raidgroup das übel nimmt wenn ich kein crit/spelldmg drin hab und dann eher 12 ausdauer - der sockelbonus von dem set is ja nich der hit
biggrin.gif


also fakt is ja, dass das set ein pve-set is und deshalb wirds auch irgendwie ma pve gesockelt
hab da noch was anderes tolles entdeckt für den orangenen sockel - mächtiger Schmucktopaz sieht auch gut aus (für ehre das teil)

aber meine fragen werden irgendwie immer mehr als weniger ^.-, da ich ja auch nochn enchant brauch und auch wieder gar keine ahnung hab, was da gut ist - der enchant muss defintiv pve werden, weil den bekomm ich ja nich wieder runter :c - also was is der beste enchant für pve?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber meine fragen werden irgendwie immer mehr als weniger ^.-, da ich ja auch nochn enchant brauch und auch wieder gar keine ahnung hab, was da gut ist - der enchant muss defintiv pve werden, weil den bekomm ich ja nich wieder runter :c - also was is der beste enchant für pve?

kriegste runter wenne den mit nem anderen überschreibst =P
Für PvE-Hexer gibts nix besseres als +150 HP aufs Brustteil, im PvP is es auch das beste neben +15 Abhärtungswertung, beides nicht besonders teuer von den Mats her.
 
mich würde mal interessieren ,da sowie ich das sehe eher ein gebrechen-hexermeister-set is ,wenn man dann halt überall crit reinhaut ob es dann auch für einen zerstörungs-hexenmeister geeignet wäre
?

danke !
 
mich würde mal interessieren ,da sowie ich das sehe eher ein gebrechen-hexermeister-set is ,wenn man dann halt überall crit reinhaut ob es dann auch für einen zerstörungs-hexenmeister geeignet wäre
?

danke !


Als Zerstörungshexer macht man hauptsächlich Feuerschaden, jedenfalls auf Level 70, da wäre dann das Zauberfeuerset (heißt das so?) besser.
Kannst natürlich auch dieses Set als Destro tragen, noch Crit sockeln und Shadowbolts spammen.
Nur machst du mit Feuerzaubern als Destro halt mehr Schaden.
 
Als Gebrechen soviel Spelldam wie nur möglich, als Destro nimm ein anderes Set
 
+Zauberschaden als Affli
+Zauberschaden, Crit, Hit als Rest
smile.gif
 
Sydneyfox hat da schon recht, egal was du sockelst, als Gebrechenhexer solltest du immer Zauberschaden draufhauen. Das Heißt, lass die Sockelboni links liegen, die sind eh so gering, das du auch ohne die auskommst. hau dir lieber die Runenverzierten lebendigen Rubine drauf, bekommst nochmal 18 Zauberschaden zusätzlich (also jetzt nur die Schultern). Die addieren sich nämlich dann auch auf deinen Schattenboni^^
cya^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück