Eisschattenzwirnset - wie sockeln?

Hallo,
da ich jetzt das Eisschattenzwirnset besitze :-) wollte ich fragen wie ihr das am ehesten sockeln würdet.

Es stehe 3 gelbe und 3 blaue Sockel zur Verfügung.
Sollte ich eher auf +Trefferwertung +Krit oder +Dmg gehen (für PvE)?

Ich habe im Moment 70 Trefferwertung, 820 dmg und 18% Krit.

Danke und Grüße

da du im PvE 10% skillen kannst, brauchst du nurncoh 6% Hit.
Das sind 75.75 Trefferwertung -> +76.
Dh. du bist schon nah drann
wink.gif

Dannach alles in Spelldmg, crit ist eher unwichtig, da du nur 2 Spells hast, die Critten können, der eine ?sec CD (weiß garnimmer, 6sec), der andere 12sec, welche dazu nur 50% mehr DMG machen.
Ich würde einmal Spelldmg/Hit sockeln, den rest mit Spelldmg pur.

Guck mal welche Items du noch schnell bekommen kannst wo Hit drauf ist. Wenn es da Items gibt die dir Hit geben, dann Sockel alles mit +9 Spelldmg Steinchen.

Kannst natürlich auch auf Hit und Spell gehen, aber gibt massig Items die schon Hit mitbringen.

Ich habe vom Priester ned soooooo viel Ahnung, aber wenns noch an Hit mangelt, kann ich dir das Blutjuwehl der Seher empfehlen, Kara Zauberstab von Aran und Moroes Hals, somit solltest du schon sehr nahe am Hitcap liegen
wink.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss

@Xairon
Der Dalaranumhang hat Hit? Was für den Hals gibts glaube bei Moroes net. Wäre mir echt neu.
Der Umhang vom Prince hat noch Hit.

Dalaran hat kein Hit, aber saftigen Spelldmg :]

Ist aber doof für den Shadow da in Kara "Ritssyns verlorener Anhänger" dropt, was besser für Ihn ist.

Hallo,
da ich jetzt das Eisschattenzwirnset besitze :-) wollte ich fragen wie ihr das am ehesten sockeln würdet.

Es stehe 3 gelbe und 3 blaue Sockel zur Verfügung.
Sollte ich eher auf +Trefferwertung +Krit oder +Dmg gehen (für PvE)?

Ich habe im Moment 70 Trefferwertung, 820 dmg und 18% Krit.

Danke und Grüße

Huhu,

mal ne frage... ich spiele auch einen Schattenpriester und dieser hat einen Zauberschaden von 1100 unbuffed und Crit vin 12%. Wieso hast du 18% Crit? was sockelst du? Ich lege wert auf Spellhit und Zauberschaden.

Dein Ziel sollte sein das du in Shadow Focus 3/5 max skillen musst. Alles darüber frisst dir Damage auf. Wenn du mir deinen Charnamen und Servernamen gibst schau ich mir dich mal im Armory an.

kieron:
3/5 in schattenfokus denn alles darueber frisst dmg auf? was kann ich mir da drunter denn vorstellen? ich mein wenn man 3/5 skillt braucht man mehr hit, sprich weniger platz fuer spelldmg, was heisst das eher 3/5 den dmg drueckt, oder hab ich da was falsch verstanden?
danke schonmal fuer antwort/berichtigung/wasauchimmer
wink.gif

Am Anfang musst du 5/5 sockeln, dein Ziel sollte es aber mit T5 und Random Items aus SSC / FdS sein möglichst schnell deine Cap zu erhöhen um auf 3/5 zu skillen. Schau dir den Guide hier im Forum an.

Hallo und danke für den regen Austausch hier :-)
Also hier mal der Weg zu meinem Char: Paxus

Ich habe bisher nur günstige Steine gesockelt gehabt, da ich mir nicht sicher war in wieweit ich die Klamotten behalten werde ^^.

Welche Talente könnte man denn alternativ aussuchen statt den 2 dann evtl. gesparten in Schattenfokus um den gesamt Output zu erhöhen. Mir fällt jetzt nur Meditation ein um noch länger Mana zu haben...

Ehrlich gesagt wußte ich bisher nicht das man auch rote Edelsteine z.B. in einen gelben Sockel tun kann
biggrin.gif

Set Schuhe gibts heute und die Robe im Laufe der Woche.

Die 16% sind Obergrenze bei toHit (hab mich schon so lange mit der Materie nimmer beschäftigt)?

Werde so langsam versuchen von +crit auf +dmg zu gehen.

Grüße
Christian

Als Shadow hast du mit +crit nix zu suchen. Das nimmt man nur mit wenn es kostenlos verfügbar ist, also wo sowieso drauf ist. Für dich zählt alleine +Damage und +Hit Rating, nichts anderes.

Armory geht gerade bei mir leider nicht aber folgendes:

Spell Hit Caps:

Bei 76 hit brauchst du 5/5 Schattenfokus
Bei 101 hit brauchst du 4/5 Schattenfokus
Bei 126 hit brauchst du 3/5 Schattenfokus
Bei 152 hit brauchst du 2/5 Schattenfokus
Bei 177 hit brauchst du 1/5 Schattenfokus
Bei 202 hit brauchst du 0/5 Schattenfokus

1% hit entsprechen 12.6 hit auf Level 70.

Wenn du also 126 Punkte in Spell Hit Rating erreicht hast skillst du auf nur noch 3/5 im Schattenfokus um. Alles darüber ist zwar net aber hat keine wirklichen Auswirkungen auf deine Chance zu treffen (Hit Cap).

Sockel
Shadow sind Manaineffiziente Klassen. Daher muss für dich das Ziel sein sobald obiges erfüllt ist, auf maximalen Schaden zu Sockeln und zu Verzaubern. Daher immer +9 Damagesteine in deine Sachen rein solange das HitCap weiterhin erfüllt bleibt.

Grundskillung
http://www.wowhead.com/?talent=bxMhzbZZVGxpMxohtEo
Später 1 Punkt Meditation und 1 Punkt Imporved Mind Blast mehr

--> All das steht im Guide Schattenpriester drin an dem hier zahlreiche Spieler mit Erfahrung mitgewirkt haben auf Basis von Muqq

Zurück