ekelige Situationen im Spiel Teil 1

spider J.

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo...

Wie es ja normal ist hier, spiele auch ich WoW....
Das Spiel macht mir großen Spaß und es gibt selten mal momente in denen ich keine Lust auf dieses Spiel verspüre...
Jedoch fallen mir immer wieder sehr seltsame Dinge an der Spielmechanik auf, die ich nicht verstehen kann...
und damit kommen wir zum ersten Teil meiner Serie "ekelige Situationen im Spiel"

Teil 1 - Der Beruf Schneider:

Also, mein Mainchar ist nun Stufe 40...
die Berufe sind Schneider und Verzauberer...
Ich möchte hier auf den Schneiderskill eingehen, denn bei diesem ist mir Vorgestern mal wieder eine sehr seltsamne Sache aufgefallen...
Anfangs ist es bissher so gewesen, dass man Stoffe gefunden hat, sich Sachen zurecht schneidern konnte die für das eigene Level oder ein klein bisschen drüber waren und man hatte so immer passende Items entsprechend nder eigenen Stufe...
alles locko...
die Stoffe droppten immer angenehm und es gab selten einmal mangelsituationen...
Nun habe ich einen skill von 260 in schneidern...
Magiestoff wird kaum noch benötigt und ich brauche jetzt runenstoff...
Mein problem:
Warum bitte habe ich es ohne Probleme geschafft auf einen Schneiderskill von 260 zu kommen...??
jetzt bin ich gerade mal Stufe 40 mit meinem Char, brauche zum weiterleveln aber Runenstoff, der in der Regel erst von Stufe 50+ mobs gedropped wird..
Zehn ganze level kein berufeskillen..??
wtf..??
Wenn mir jemand beantworten kann, warum Blizzard das so gemacht hat, wäre ich diesem jemand sehr sehr dankbar...
ich finde es nämlich absoluth unverständlich und nicht einzusehen...
bitte meldet euch..!!

mfG. spider J.
 
Zurück