ElderScrollsOnline-Board.de öffnet seine Pforten!

D

DreMa

Guest
​
vorstellung8xsrw.jpg


Hallo Community,

ElderScrollsOnline-Board.de öffnet die Pforten.

Wir sind eine neu erschaffene Fanseite für das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online. Die Elder-Scrolls-Reihe ist uns nicht unbekannt und als wir vom baldigen Release des dazugehörigen MMO-Titels hörten haben wir direkt mit der Umsetzung dieser Fanseite begonnen.

Wir sind natürlich nicht die erste existierende Fanseite für dieses Spiel, dennoch bieten wir so einige attraktive Inhalte.

Diese, (mit der Zeit wachsenden Inhalte) belaufen sich unter anderem auf Folgende:
  • News, Tipps und Tricks
  • Videos zu Events, Taktiken, Gebietsvorstellungen etc.
  • Public Teamspeak-Server (bald Verfügbar)
  • verschiedene Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Forum)
  • Gildendatenbank
  • Tägliche News
  • Die Möglichkeit an dieser Seite mitzuarbeiten
Weitere Informationen zu den Funktionen unserer Seite findest Du hier.

Unsere Soical-Media-Kanäle:

https://www.facebook.com/tesoforum

https://twitter.com/tesoforum

info@elderscrollsonline-board.de
 


Hallo Community,

wir melden uns heute mit tollen Neuigkeiten bei euch! Als bisher erste deutsche Fanseite haben wir ein Fanseitenpaket von Usern für User für The Elder Scrolls Online Fans veröffentlicht!

In unserem Paket findet ihr zunächst 11 Avatare und 16 Signaturen, die wir eigenständig in unserer Community erstellt haben. Dabei haben uns unsere User und Mitglieder des Teams geholfen. Wir möchten euch die Bilder nun nicht vorenthalten und haben nachfolgend einpaar Beispiele für euch:


http://elderscrollsonline-board.de/avatare/3.png http://elderscrollsonline-board.de/avatare/7.png http://elderscrollsonline-board.de/avatare/5.png

Den Rest unserer Werke könnt ihr auf unserer Fanseite zum kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online betrachten, downloaden und teilen.

Hier geht es zum The Elder Scrolls Online Fanseitenpaket!
 


Hallo Community,

wir möchten euch heute einen Überblick über die vergangenen Tage geben. In den letzten Tagen sind unserer Besucherzahlen wieder stark gestiegen und wir freuen uns, dass wir die 100 Mitglieder-Marke erreicht haben.



Das motiviert unser komplettes Team bei der Arbeit an unserer Fanseite und gibt auch den Anreiz, stetig neue Dinge zu entwickeln und zu planen.

Unser Fanseitenpaket wurde bereits 500 mal angeklickt. Außerdem haben wir diese Woche über 20 neue Grafiken hinzugefügt, damit ihr auch weiterhin mit tollen Grafiken zu The Elder Scrolls Online versorgt seid.



Unser Team besteht mittlerweile aus drei engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern, die das Forum ordentlich halten und sich um die News kümmern. Wir wünschen uns weitere Unterstützung in den Bereichen Programmierung und Content (News). Solltet ihr Interesse haben an unserer Fanseite mitzuwirken könnt ihr eure Bewerbung an team@elderscrollsonline-board.de schicken.

Wir freuen uns außerdem darüber, dass wir ab sofort Gasbeiträge auf verschiedenen Spiele-Portalen schreiben dürfen. Den Anfang machte dabei das MMO-Portal mein-mmo.de. Unseren Artikel könnt ihr hier lesen.

Unsere Soical-Media-Kanäle:

https://www.facebook.com/tesoforum

https://twitter.com/tesoforum

https://plus.google.com/+Elderscrollsonline-boardDe

info@elderscrollsonline-board.de
 
Zurück