Ele im 3.3 : Was ist angesagt?

Xaner

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Kommentare
66
Nun,

Entweder mir ist der Unterhaltungsbeitrag über Ele in 3.3 entwischt oder es hat
bis jetzt noch keiner begonnen.

Was hat sich beim Ele im 3.3 großartig geändert?
Wer hat die Feuernova ausgiebig getestet und kann seine Eindrücke verkünden, oder
kann man den aoe getroßt zu unseren anderen unnützbaren Spielzeugen packen?

Das Ele wiki ist noch immer auf den alten Stand.

Macht Feuernova zu skillen Sinn?
Dem Tank hinterher zu rennen und Punktgenau das Feuertotem zu setzen und
wieder zurückzulaufen scheint ja etwas unglücklich zu sein.

Wie seht ihr das?
 
Ähm, es sei dir gesagt das Feuernovatotem ist nur für den melee Schamane lukrativ.
Bomben sollte man als Ele weiterhin nur mit Chain-LB. Wenn es viel Trash gibt, kannst du es ja setzen, wenn du so versessen auf DPS bist, aber in der Regel bei Ele CLB > all.
 
Wir wurden generft - das ist angesagt ^^

25er macht momentan bei mir gar keinen Spaß.
 
die nova nützt was bei trash welcher ne weile steht, oder 5 er inis für boss fights eher ungeeingnet, ab 3 mobs lohnt es sich schon, aber auch nur wenn das feuer totem richtig steht.
aber gross hat sich nichts geändert dps ++ / -- gleich ect usw. ^^
 
Bei ICC Mobgruppen, oder auch beispielsweise GvS Magmatotem rausholen und dazu noch Nova zünden,.. herrlich komme in ICC und GvS beiderorts mit Magma/Nova und CLB auf 10k dps :-)
 
dps ist eh nurn wert, aber den beim trash als massstab ranzuziehen? trashbomben das kann jeder nappel und das dort hohe werte zusammenkommen, ist doch sowas von wayne. entscheidender sind die werte am boss, bisher hatte ich noch kein trash mit enragetimer....

nova ist wenn man sich bewegen muss und da feuertotem gut steht, gut aber sonst naja.

eb finde ich recht gut gelungen, mit den neuen items muss mal erstmal schauen, soviel gibt es ja noch nicht, und man wird wohl auch erstmal marken sammeln.
 
Als ob du zu entscheiden hast, was jeder kann und was nicht. Wenn es Spass macht den explodierenden Recountbalken anzusehen beim Trashbomben, sehe ich nicht ein, wo es dich sticht.. Aber eben.. was ist schon Spass Kopf>Tisch.
Hat eigentlich schon einer das 264er Totem eingesteckt und ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob du zu entscheiden hast, was jeder kann und was nicht. Wenn es Spass macht den explodierenden Recountbalken anzusehen beim Trashbomben, sehe ich nicht ein, wo es dich sticht.. Aber eben.. was ist schon Spass Kopf>Tisch.
Hat eigentlich schon einer das 264er Totem eingesteckt und ausprobiert?

@Akkani,

schau mal in die letzten Posts vom Ele Sticky, da wird dir geholfen


gruß Bambou
 
hoppa, ty + sorry.. der thread hatte iwie keine new-posts markierung.
 
Zurück