Ele in Lichking

glückwunsch zu wotlk thread nummer 53!


thunder is für pvp/managewinnung und nen ordentlicher tank, der bei 700 dmg aggro verliert l2p
paralysis 10% mehr dmg is crap? natürlich!
storm earth fire reines pvp talent
Elemental Oath is halt nen supportbuff
am crit/hit totem is nur schlecht, das man dann ncih wie jeder andere shami spelldmg stellen kann
luftele is nich

alles bereits hier diskutiert:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50941
wer augen besitzt, dem wäre wohl auch aufgefallen, das es a) 5 wotlk threads un darunten einen sinnvollen gibt und das b) auf seite 1! des shami unterforums sogar nen anderer nutzloserer ele-wotlk thread ist. das man die nutzung der suche nich erwarten kann okay, aber wenigstens mal die erste seite überfliegen...


so long man trifft isch im wotlk thread für sinnvolle diskusionen

mfg und vote 4 close...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach miesen Tanks aus wenn schon ein Ele mit seiner gewaltigen dps Aggro Probleme hat xD

Und Zauberdurchschlagskraft Sockeln oO Das lohnt wenn überhaupt nur im pvp ^^

PS: Auf einen Umhang Zauberdurchschlagskraft zu enchanten zeugt auch nicht grade von Kenntnis ^^ Aggro reduce wäre da wohl sinnvoller. Da scheint sich "ichbinnichtschuld" etwas besser im pve auszukennen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bringt nichts jede menge threads zum selben thema auf zu machen
smile.gif
das hat auch mit Verständnis von deiner Seite zu tun
biggrin.gif


sowas wie erste Seite durchgucken bzw Suchfunktion nutzen vor dem Threaderstellen
biggrin.gif


desweiteren sind im verlinkten Thread im ersten Post die immer aktuellen Patchnews
biggrin.gif



und was den Bosszähler angeht der ist irrelevant
biggrin.gif
so oft wie der funktioniert bzw nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MHh, wenn ihr den Char schon betrachtet sollte euch auch aufgefallen sein das 40/0/21 nicht gerade ne raid skillung ist O.o
Sommerpause un so ...
Als Verzauberer kann Ich den umhang auch 3mal am Tag neu Verzauber ich hab glaube 1nen GEM mit Zauberdurchschlagskraft , das ist nicht nutzlos !
Vorallem wenn man bei nem Boss steht und man im Addon list < Blitzschlag 3945(417 Wiederderstanden) > oder so .

Naja dann halt keine Antwort ich Lösch den Text .

Ok ganz Löschen kann man net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt klang das alles wieder zu böse und wir haben nen interessierten shami vergrault...

mach mal recoutn an udn schau, wieviel wiederstanden du über nen ganzen raid hast. bei mir ohen einen einzigen punkt durchschlag <1%. das lohnt einfach nicht durchschlag zu sockeln
 
Kommt auf den Boss an , zwischen 0, und 4, irgendwas .
Wenn wir nicht schon so lange raidpause hätten wird ich dir einfach mal WWS Linken , da steht das auch glaube drin .

Aber is ja auch egal das war ja nicht das Thema .
 
Zuletzt bearbeitet:
jop war nicht das thema
biggrin.gif
wir wollten dir nur nahelegen doch bitte den gemeinschaftsthread zu nutzen in den gucken wir öfter rein
biggrin.gif


und außerdem wird er auch immer gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wie ich sagte da is mir zu viel drum herum aber hab die antwort eh schon in nem Theorycrafting Forum für Ele-Shaman- Lichking gefunden .
Und geflegt? Naja das sagt mein Nachbar von seinem Garten auch ,da darf alles wachsen ob Nützlich oder nicht.
Ok Trotzdem Thx ,wenigstens mal ne Nette Antwort.
 
Als Verzauberer kann Ich den umhang auch 3mal am Tag neu Verzauber ich hab glaube 1nen GEM mit Zauberdurchschlagskraft , das ist nicht nutzlos !
Vorallem wenn man bei nem Boss steht und man im Addon list < Blitzschlag 3945(417 Wiederderstanden) > oder so .

Da du es Sockelst glaub ich dir das nicht so ganz mit dem Umhang, aber egal ^^

Zitat von EJ:

Spell penetration does nothing in PVE. At all. Ever. It is a good PVP stat and nothing more.

Boss level mobs have a 5% partial resistance to non-binary spells (i.e. those that can be partially resisted). This resistance can not be overcome with spell penetration or hit percentage. [note: This particular mechanic is still undergoing testing, some bosses appear to violate this rule].

Der Fluch vom Hexer reduziert wohl mehr widerstände, wie ein Boss überhaupt hat.
 
Zurück