Ele-Lvlskillung

babando

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hi schamy´s,
wie der thementitel schon sagt bräuchte ich ne gute ele-lvlskillung für lvl 62+
wäre nett wenn ihr welche posten könnt
danke schonmal in vorraus
smile.gif
 
Bin selbst nun 67 und haben nun von Verstärker auf Ele umgeskillt!
Die Skillung im Stickie habe ich verwendet, doch habe keinen Plan wie man so leveln soll?!?

Nach 3 Mobs bin ich oom und wenn auch noch zu mir kommt habe ich nur mehr half life und kann nach jeden Mob mich mal raufhealen.

Mit der Verstärker Skillung hatte ich nach jeden kampf 90% life 90% mana und das blieb auch immer so!!


Ein paar Tipps wären erwünscht
rolleyes.gif



greez dotheroc
 
Hmm das mit dem Lesen haste wohl nicht so oder? wer sich über Manaprobleme aufregt, aber nicht mal Konvektion auskillt, bzw so wie es der Guide vorschlägt, brauch sich nicht wundern das er Oom geht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so auf deinem lvl Skillen, die nächsten Punkte in Donnernde Stöße geben. Die Glyphen zuwechseln wäre mit großer Sicherheit auch sehr hilfreich (welche siehe Eleguide). Ansonsten mob pullen>FS drauf und mit LBs tot machen, Gewitter auf CD halten wenn die Gegner zu nah kommen geht auch mal nen Frostshock rauf. Frostschock>Gewitter bei Gegnern mit mehr HP.

EDIT: und nur so neben bei, wenn man auf dem lvl umskillt und dann equip aus dem lvl Bereich +-50 anzieht, brauch man sich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Reichweite und dann schön Blitzschlag casten. Bis der Gegner an dir dran ist, hast du ihm schon 3 Blitze reingewürgt!
tease.gif


Heilen kostet immer viel Mana. Wenn du schon Probleme mit dem Mana hast, dann nutz halt Verbände oder gleich Essen das Mana und Leben regeneriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück