Ele oder Meele?

Sartanshexer

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Hi ich spiele zurzeit einen kleinen Shamy twink hoch der jetzt bald bei 50 angekommen ist.
Ich habe ihn auf Verstärker geskillt jedoch habe ich aus Erfahrungen mit meinem Main
das Gefühl das Ele im PvE mehr rockt was meint ihr dazu und könnt ihr mir eure Skillungen
zeigen und mir ein paar Tipps zu den stats geben`?
 
entscheid dich einfach ob dir melee oder caster mehr spaß macht.

faqs für beides gibts hier
 
entscheid dich einfach ob dir melee oder caster mehr spaß macht.

faqs für beides gibts hier

Nö, der FAQ von Osse wurde ja als Sticky entfernt, dabei hat er größtenteils immernoch Gültigkeit. Die Änderungen mit Patch 3.0 und Lvl 80 waren zudem auch in diesem Thread aufgeführt... aber man muss hier ja solang aufräumen bis man nix mehr findet...

edit: gemeint war der Verstärker-FAQ
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammel für beides equip ...

zum leveln bis stufe 70 würd ich melee bevorzugen da die regpausen doch erheblich kürzer sind ... als ele lebt man weniger gefährlich da auf distanz ... geschmackssache
 
da die regpausen doch erheblich kürzer sind
falsch. Als Ich hab von lvl52 bis 80 ele gelevelt und hatte kaum downtimes. Reggen ist n Fremdwort. Auch beim lvln. Is so.
 
Kann ich nur zustimmen. Von 70 auf 80, als Ele kein Problem und Manaprobleme auch keine. Musste kein eniziges mal reggen,es sei denn,ich hab mich mal mit einem Elite gekloppt.
 
Im Endeffeckt würd ich den Ele dem Enhancer vorziehen. Deswegen hab ich auch auf lvl 74 auf Elementar umgeskillt.

Zum einen komsmt du effektiv leichter an hohe DPS zahlen, Fern DDs sind die deutlich bevorzugteren DDs.

Ausserdem bietet er dir einpaar mehr "gemütlichkeiten" in aktuellen Raids.
So wirst du wneiger zum laufen gezwungen als Caster und zum anderen sind melees einfach die klasse, die zb bei Kelthuzad, nur probleme bringt.

Als Caster bist du soweit etwas flexibler und im Endeffeckt kannst du dir mit Patch 3.1 ja beides leisten.

Ausserdem hast du die option als Ele mit Hero Equip immernoch notfalls auf Heal umzuspeccen und mit gleiche mequip eine Heroisches Ini heilen zu können.
 
ele schlage ich auch zum lvln vor...problemlos mehrer mobs killn in jedem lvl bereich...
Melee finde ich aber im pvp besser, da mehr fun und ma so richtig die ganzen caster ärgern kann^^...
 
falsch. Als Ich hab von lvl52 bis 80 ele gelevelt und hatte kaum downtimes. Reggen ist n Fremdwort. Auch beim lvln. Is so.

liegt wahrscheinlich daran dass durch die ganzen patches nun der ele wesentlich einfach zu levlen ist als früher
 
seit 3.0.8. ist der ele vom dmgoutput her auf gleichem level mit melee also ist es im prinzip wayne.

wie mein vorredner schon sagte, je nachdem was dir mehr liegt.

von der nachfrage her biste als ele jedoch besser dran.
 
Zurück