Ele oder Verstärker zum Leveln

Drumdrum

Rare-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Also ich habe mehr oder weniger die Lust an meinem Druiden verloren und möchte d.h.
gerne einen Schamanen vor/bis kurz nach WotLK auf 70 leveln, um ihn dann weiter zu zoggen als Main. Diesen hab ich bis dato auf lvl 35...
Ich will zwar definitiv dann auf Maxlvlcap den Vestärkerschamanen spielen aber jetzt die frage:

womit bin ich eurer Meinung nach schneller beim leveln? Elementar oder Verstärker?

mfg und danke
drumdrum
 
nur eine antwort
sad.gif
ok dann vertrau ich dir ma und skill von ele wieder auf Verstärker um^^
 
wenn du gerne ele möchtest, ab 58 in der scherbenwelt gibt es items mit crit und zaubermacht, da kann man auch leicht als ele weiterlevleln. nur vorher ist halt verstärker vorzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie schon erwähnt vor der Scherbenwelt gibt es hauptsächlich nur Stoffsachen mit Zaubermacht als Verstärker bekommste aber Leder-/Schwere Rüssi- Sachen mit Agi drauf (auch wegen Huntern ... )
 
wenn du gerne ele möchtest, ab 58 in der scherbenwelt gibt es items mit crit udn zaubermacht, da kann man auch leciht als ele weiterleven. nur vorher ist halt verstärker vorzuziehen

Meinst Du nicht auch dass sich die Lage beim Ele mit Wasserschild und Flammenzunge auf der Waffe mittlerweile auf niedrigeren Levels etwas entspannt hat?
Zudem kann man einfach das Casterzeug anziehen, dann muss man aber dafür sorgen dass man die Dinger gekitet bekommt oder sie tot sind bevor sie einen erreichen.
 
naja wenn vorher die equip situation als verstärker besser is mach ich verstärker mag ich eh lieber und will es ja auch später auf max lvl spielen von daher
smile.gif
 
Meinst Du nicht auch dass sich die Lage beim Ele mit Wasserschild und Flammenzunge auf der Waffe mittlerweile auf niedrigeren Levels etwas entspannt hat?
Zudem kann man einfach das Casterzeug anziehen, dann muss man aber dafür sorgen dass man die Dinger gekitet bekommt oder sie tot sind bevor sie einen erreichen.
heyho ich habe pre bc als ele durchgelevelt.. von daher
smile.gif
aber trotz aller buffs, equip findet man fst nur für verstärker. zaubermachtitems gibts praktisch nicht, außer man kann sich jeder ini ausgiebig ziehn lasen um die paar zu sammeln


und ich mag melee immernoch nich richtig, hab 1700 ap, 30% crit ~100 hit und schaffe an den puppen in og nur 1300 dps. ka was ich da falsch mache
 
und ich mag melee immernoch nich richtig, hab 1700 ap, 30% crit ~100 hit und schaffe an den puppen in og nur 1300 dps. ka was ich da falsch mache
ach was das dmg angeht schaff ich das schon ich find verstärker aber einfach so geil zu spielen
hab schon viele klassen ausprobiert und er macht mir persönlich am meisten spaß von daher is mir der dmg erstma mehr oder weniger schnurz
 
heyho ich habe pre bc als ele durchgelevelt.. von daher
smile.gif
aber trotz aller buffs, equip findet man fst nur für verstärker. zaubermachtitems gibts praktisch nicht, außer man kann sich jeder ini ausgiebig ziehn lasen um die paar zu sammeln


und ich mag melee immernoch nich richtig, hab 1700 ap, 30% crit ~100 hit und schaffe an den puppen in og nur 1300 dps. ka was ich da falsch mache

*hust* Spellhitcap *hust* Mit Hitcap bestehen ca. 25% Deines Schadens aus Spelldamage. Spellhitcap durch Ausrüstung ist für Draenei 164 - für alle anderen 177. Unter der Bedingung dass ein Moonkin/ein Shadow Dich mit seiner Anwesenheit beehrt.
Desweiteren: was hast Du denn für Equip dass Du 30% Meleecrit (was ordentlich ist) aber nur 1,7k AP hast? Im Normalfall bekommt man soviel Meleecrit nicht nur durch Critrating hin, sonder v.a. durch Agi auf dem Equip. Da Agi auch AP gibt - bei mir unbuffed ca. 500 AP allein durch Agi - sollte dann auch der AP-Wert stimmen.
Folgende Dinge setze ich mal vorraus: eine der beiden möglichen 8/53-Skillungen, eine angewandte Rota unter bestmöglicher Nutzung von MW und Beachtung der Grundlegenden Bedingungen im Raid (Buffs, Debuffs auf dem Boss etc.).
Das muss man dann eben in ein Verhältnis setzen.
happy.gif
 
naja mein equip, also melee, is nur mein viertequip
wink.gif

ele pve > resto/ele pvp > resto pve > melee pve

trage fast nur kara/za epics und so zeugs.
ich lads morgen mal zu buffed hoch, kannst ja mal nen blick reinwerfen.
apros crit, 2 crittrinkets ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um ma zurück zum Topic zu kommen (und weil i au mein Mist dazu beitragen will
tongue.gif
)

Ich habe erst vor kurzem meine kleine auf lvl70 gebracht & kann dir ja mal kurz erläutern wie ich es gmacht hab u wie meine Erfahrung so war:

Also von lvl1-52 war ich Enhancer (Verstärker) und hatte damit eigentlich kein Problem.. bis lvl40 ne dicke 2Hand-Waffe inner Hand & es hat immer ordentlich gerumst
wink.gif
Ab lvl40 hab i dann 2x 1hand getragen, weils cooler aussieht & einfach gescheiter ist bei nem Enhancer.. auf lvl52 war mir das dann aber zu doof. Also ab zum Trainer & auf Ele geskillt
smile.gif
Dank meiner Gilde wurde ich paar mal durch n paar Inzen geschliffen & hab mich mit Elesachen ausgesattet.. Dabei war es mir egal ob Stoff, Leder oder schw. Rüssi. Diese Entscheidung habe ich dann nicht bereut.. Ele macht einfach unheimlich viel Spaß! Naja, okay.. bei mir stand bei der Entstehung des Chars schon fest, dass sie auf 70 Ele sein soll.. Bei dir is das ja anders.. Aber b2t:
In den Outlands wurden dann mit den ersten paar Q's das EQ ordentlich gepimpt! Ab lvl58 gibts lecker schw.Rüssi EleEQ! Aber bis 70 (und teilweise jetz noch) griff und greife ich immernoch gern zu Stoff/Lederitems, wenn diese deutlich besser sind als die, die i atm trage.....

Jetz hab i vergessen was i sagen wollte..

Naja.. Wenn du auf 70 Enhancer sein willst, dann bleib Enhancer
smile.gif
Du wirst immer EQ kriegen, egal ob Leder oder schw. Rüssi..
wink.gif

aber ele is cooler *hust*

@Ich: 4 EQ's? ^^ Aha..
smile.gif
Sicher, dass du kein Schizophrener Dudu in Spe bist?
tongue.gif
smile.gif
 
Also ich habe mehr oder weniger die Lust an meinem Druiden verloren und möchte d.h.
gerne einen Schamanen vor/bis kurz nach WotLK auf 70 leveln, um ihn dann weiter zu zoggen als Main. Diesen hab ich bis dato auf lvl 35...
Ich will zwar definitiv dann auf Maxlvlcap den Vestärkerschamanen spielen aber jetzt die frage:

womit bin ich eurer Meinung nach schneller beim leveln? Elementar oder Verstärker?

mfg und danke
drumdrum

verstärker außer wenn du oft mit inis leveln willst dann würde ich ele nehmen weil du dann auch meist healen könntest.
 
der thread ist schon 3 wochen alt
tongue.gif
trotzdem würd ich an deiner stelle als meele leveln. vorallem mit den neuen talenten hast du es richtig einfach. schamanistische wut bringt dich von 0 auf max mana innerhalb von ein paar sekunden, mahlstrom ist dauernd am proccen und hast somit entweder instant heal oder instant blitzschlag
 
Zurück