ElE oder Verstk.

Miene meinung wäre das die 2besser für pvpis und die andere für pve


Mfg

Soulcrewer
 
Naja ich glaub nich das die Glaskanonen SKillung das wirklich wahre für PVP ist. Wenn du für PVP skillst lass als Verstärker den Elemetar baum komplett weg un skill lieber auf Heal. Heilfokus is ein muss für pvp!

greez Mazor
 
Naja wollte eher wissen was besser für pvp udn was besser für pve ist skillen werde ich dann eh nochmal anders
tongue.gif


Also dazu noma ne antwort
 
Man kann einfach die Faustregel nehmen und sagen, wenn man das 41er Talent in einem Baum geskillt halt, is man für PVE geskillt. Trifft aber bei dir nicht zu:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050005000000000

aus dem Bauch hinaus eine PVP skillung.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Kann ich dir nicht beantworten, Theoretisch eine "Glaskanonen" (PVE) Skillung, komme aber mit den 2 Punkten in Geisterwolf und den 3 Punkten in verbessertes Blitzschlagschild nich klar. Also eher eine Hybrid Skillung oder eine an T4 angepasste SKillung. :-P (Is dir aufgefallen das du noch einen Punkt vergeben kannst? xD)

greez Mazor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wollte eher wissen was besser für pvp udn was besser für pve ist skillen werde ich dann eh nochmal anders
tongue.gif


Also dazu noma ne antwort


Wie gesagt finde ich keine deiner beiden Skills richtig gut fürs PvP. Generel denke ich das ElE für PvP und Verstärker für PvE besser ist. Demnach was ich bis jetzt gelesen habe soll der Healthree für PvP und PvE gut geignet sein.

MfG
 
Wie gesagt finde ich keine deiner beiden Skills richtig gut fürs PvP. Generel denke ich das ElE für PvP und Verstärker für PvE besser ist. Demnach was ich bis jetzt gelesen habe soll der Healthree für PvP und PvE gut geignet sein.

MfG

Allerdings, man heilt so ziemlich alle Heroics und im PvP stirbt man dank Erdschild praktisch gar nicht. :>
 
hatte letztens einen fight gegen einen healshami im bg

tja - ich damage und er healte und healte - ich glaub heal ist ganz nett für pvp- er macht zwar nicht soviel schaden, aber er heilt sich praktisch ohne unterbrechung hoch.

so gesehen müsste der healschami eigentlich DIE skillung sein - da er sowohl richtig healen und trotzdem damage macht.

ich bleib jedoch dabei - melee ist halt schon "geil" wenn man einen stoffie mit einem angriff zurück auf den friedhof schickt ^^
 
Hi leute also ich bin lvl 24 Draenei Schamane un dollt mal wissen wie ich skillen muss wenn ich richtig IMBA sein weil so richtig dmg zum lvln...weil ich will ja schnell hoch kommen wa...heilung brauch ich nch so später ers aba will mal ne gute dmg-skillung...wie mach ich das...??kann mir einer einen geben????
danke..
mfg...totwema
 
Hi leute also ich bin lvl 24 Draenei Schamane un dollt mal wissen wie ich skillen muss wenn ich richtig IMBA sein weil so richtig dmg zum lvln...weil ich will ja schnell hoch kommen wa...heilung brauch ich nch so später ers aba will mal ne gute dmg-skillung...wie mach ich das...??kann mir einer einen geben????
danke..
mfg...totwema

Dann Skill erst mal auf Verstärkung....ich hau sogar nen 70er Mage aus der Rüstung, nachher werde ich wohl auf Heal umskillen, wenn ich Erdschild nutzen kann.
 
Zurück