ele PVE-Glyphen ab 3.1

thedonar

NPC
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hiho werte community!

hab zur zeit folgende glyphen: lava, lb und flammenschock

heut kommt ja die neue ingrimm glyphe. bin mir allerdings nicht sicher ob ich ingrimm statt
flammenschock setzen soll.

hat hier jemand vielleicht schon erfahrung vom ptr?

mfg
 
Fazit:

Da erst ab einer Zaubermacht von über 5170 die Lava Glyphe stärker als die Flammenschock Glyphe wird und wir diese Werte wohl auch mit 3.1 nicht erreichen werden bleibt die Flammenschock Glyphe die Stärkste von allen!

Gehen wir von Raidbuffed und komplett 25er Kontentequip aus kommen wir auf über 2646 Zaubermacht.
Damit sind die drei besten Glyphen Flammenschock Glyphe > Lava Glyphe > Blitzschlag Glyphe > Totem des Ingrimms Glyphe

Ist eure Zaubermacht unter 2646 tauscht die Blitzschlag Glyphe gegen die Totem des Ingrimms Glyphe
Ist eure Zaubermacht unter 1882 tauscht die Lava Glyphe gegen die Blitzsschlag Glyphe

Mit Totem der Verhexung:
Ist eure Zaubermacht unter 2485 tauscht die Blitzschlag Glyphe gegen die Totem des Ingrimms Glyphe
Ist eure Zaubermacht unter 2006 tauscht die Lava Glyphe gegen die Blitzsschlag Glyphe
 
skymek woher is das? das ergibt für mich irgendwie nicht so wirklich sinn, oder ich versteh es gerade nicht

lvb totem angelegt:
bei >2600 zm: fs, lvb, lb
bei 1880-2600 zm: fs, lvb, ingrimm
bei <1880 zm: fs, lb, ingrimm

hex totem:
bei >2450 zm: fs, lvb, lb
bei 2000-2450 zm: fs, lvb, ingrimm
bei <2000 zm: fs, lb, ingrimm

richtig interpretiert? wird unter 2k spell die lvb glyphe schlechter als die lb glyphe?
 
Ju das hab ich gestern auch schon gesehn (irgendwer hatte darauf verlinkt)

das ist wahrscheinlich her raus zu heben
Lava is not 10% damage, but 10% spellpower (ie: taking the co-efficient from 71% to 81%) which means it is not seeing a 10% damage increase (so for 2800 spellpower that means an extra 280 * 1.11 * 2.22 = 689 per spell, 1379 per rotation, but for a ~20 second rotation this becomes 69 dps - a rough example only).

Totem of Wrath, on the other hand, is 84 spellpower, which gives roughly 1.4 dps per point. 84 * 1.4 = 117 dps
 
jo vermute da in dem anderen thread nen rechenfehler, weil er hebt ja lvb über lb und ingrimm
 
werd dein ilvl 200 kram und alels heilerzeug los
waffe von kel25 = +70 spell
drachenseeletrinket +200 spell
schon hast du auch 2800
 
Zurück