Ele Schamie vs. Schurke

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Hallo.

Ich hab ne Frage und zwar wie ich als Elementar Schamane am einfachsten nen Schurken down kriege.
War heute Schlingendorntal als ein Kampf Schurke auftauchte und mich in null komma nichts dem Erdboden gleich machte.

Er war Kampf geskillt und hatte sein T10 an. Ich mit meiner 1,1k Abhärtung war binnen 3 bis 4 Sekunden k.o.
Ich habe sogar das Magma Totem verwendet um ihn eventuell aus dem Stealth zu holen. Doch vergebens.

Habt ihr irgendwelche tricks oder tips um mit diesen tückischen Meuchlern in Azeroth fertig zu werden?

grüße
Vrocas

Möge euer Feind durch euren Frostshock an Ort und stelle verweilen.
 
Naja den cheapshot über sich ergehen lassen, aus kidney mit dem trinket raus und steinklaue stellen. Wenn er keinen Mantel anmacht Wegkicken, Frostshock und selbe Heilen. Danach ums Erdbindungs Totem Kiten.

Aber stimmt schon Schurken sind schwer nervig
 
das beste was du machen kannst gegen einen schurken im 1 vs 1 als ele schami ist schnell sterben das erspart dir die mühe in 95% aller fälle wirst du loosen es sei denn der schurk ist extrem dumm, hat extrem schlechtes gear oder ist einige lvl unter dir
 
Hier kannste nur durch burstglück gewinnen. Er stunt dich, du castest gewitter, befreist dich mit der insignie aus dem stunn, umdrehen, zündest Elementarbeherschung, flammenschock, Lavaeruption, Blitzschlag... entweder isser jetzt down oder er hat dich wieder erwischt und das wars^^ (ein geskilltes totem er erdbindung bringt dir vieleicht noch 1-2 sekunden)
 
was auch gut funktioniert ist Ausdauer und Abhärtung Stacken... 60% dmg Reduce bringt einiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück