ele-schamis in raids ?

HasuObs

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe letztens von Irae AOD gehört, dass ele-schamis kaum in raids mitgenommen werden, da sie das totale manaloch sind, schnell OOM gehen und leicht aggro ziehen.

was meint ihr ? haben ele-schamis in raids ihren platz ?

MfG HasuObs
 
JEDE Klasse hat mit JEDER Skillung irgendetwas im Raid verloren, es kommt immer darauf an, wie der SPIELER seinen Charakter einsetzt.
 
ich habe meinen Platz als Castersupporter und meine Raidleitung ist zufrieden mit mir
 
naja sie werden weniger als zb magier mitgenommen. man steckt dan nzum beispiel zum moonkin und 3 mages 1 eleshami dazu und das wars für den raid
smile.gif
 
JEDE Klasse hat mit JEDER Skillung irgendetwas im Raid verloren, es kommt immer darauf an, wie der SPIELER seinen Charakter einsetzt.
Vergelter Paladine?
Disc Priester? (soll ja jetzt etwa sverbessert werden aber war so ziemlich die seltenste skillung die es gab)
 
das ganze mit eleshami hat sich enorm verbessert, alles billiger, mehr manareg, mehr dmg, deutlich weniger aggro.
 
Habe noch nie gehört das nen Ele Shamy nicht mitgenommen wurde. Alleine durch das Totem des Ingrims ideal zwischen den Castern.
 
Zurück