Ele Shami Talentbaum

Sieht nach ner Pvp-Skillung aus
wink.gif

ich persönlich würde die Punkte aus Elementarverwüstung raus nehmen und in Schutz der Elemente stecken, Nahkampfcrits
Deinerseits sind eher unwahrscheinlich bzw. fallen wenn dann mager aus.
Ausserdem würde ich die Punkte aus Weisheit der Natur und Gezeitenbeherrschung raus nehmen und einen Punkt aus unerbittlicher
Sturm, um damit den Schildblock und den Instant-Wolf zu skillen ( aber das ist nur meine Meinung^^)
 
hm ich war erst am überlegen ob ich bei nem post von dir überhaupt nen blick in die skillung werfe.
ich habs getan und bereue es... es ist weder ne pvp noch ne pve skillung. wichtige sachn wurden nicht mitgeskillt, bzw in unbrauchbare talente investiert

lies das elefaq, bzw les dir wenigstens die tooltipps der talente durch, überdenk deine skillugn nochmal und sag wofür sie sein soll

fazit: die skillung ist schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ichbinnichtschuld, wo du grad da bist
wink.gif

für wie wichtig hältst du crit im PVP beim Ele? PVE ist klar, aber mit der ganzen Abhärtung
macht man ja deutlich weniger crits im PVP als im PVE.
Sorry für OT, wollt aber keinen neuen Thread für aufmachen.
 
link@ deadlift, ich mein mal die qualittaet deiner post´s gehen gegen den gefrierpunkt aber das nur am rande

@ hefe,... hast recht gute vorschlaege, so besser?

mfg
 
Hab mir in der Zwischenzeit mal Deine anderen Posts mit Skillungen angeschaut, die sind ja schon recht..exotisch.
Aber wäre interessant zu wissen, ob die Skillung für PVP oder PVE sein soll, PVE machst wohl keinen Stich damit...
Ich denke, ohne die Aufwertung/Erhöhung der Spell-Crits wirst du im PVP zuwenig Schaden fahren.
Allerdings hab ich keinen Plan, wie jetzt die Werte im Gegensatz zum PVE zu gewichten sind (mach selber kein PVP)
 
@magota: igno solange du nicht lernst zu lernen

@heffe: eine eleshami hat auch im pvp sehr wohl etwas vom crit.
hat der gegner 400 abhärtung ist die eigene critchance um 10% reduziert. ich habe allerdings 40% crit
wink.gif

bleiben 30% über. gut im pvp-equip fehlen vlt 5-10%, bleiben 20% crit die man immernoch hat.
ele-shami crits machn doppelt schaden eines noncrits. -20% durch 400 abhärtung bleiben 180% schaden des blitzes

wichtig ist aber beim ele zb, das er schwer zu töten ist, eingebaute abhärtung, castschutz, schadensreduzierung, schwere rüstung machn ihn deutlich robuster als mages zb. (gegen melee) gleichzeitig haut eine ele ziemlich ungehindert so ziemlich guten schaden raus, weshalb sie vor allem in 3 under 5er teams gefragt sind
 
@magota: igno solange du nicht lernst zu lernen

@heffe: eine eleshami hat auch im pvp sehr wohl etwas vom crit.
hat der gegner 400 abhärtung ist die eigene critchance um 10% reduziert. ich habe allerdings 40% crit
wink.gif

bleiben 30% über. gut im pvp-equip fehlen vlt 5-10%, bleiben 20% crit die man immernoch hat.
ele-shami crits machn doppelt schaden eines noncrits. -20% durch 400 abhärtung bleiben 180% schaden des blitzes

wichtig ist aber beim ele zb, das er schwer zu töten ist, eingebaute abhärtung, castschutz, schadensreduzierung, schwere rüstung machn ihn deutlich robuster als mages zb. (gegen melee) gleichzeitig haut eine ele ziemlich ungehindert so ziemlich guten schaden raus, weshalb sie vor allem in 3 under 5er teams gefragt sind

Danke für die Info!
 
Zurück