Ele Shamy im PvP

Argetlem

NPC
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

spiel zuzeit einen resto shamy im pve hab aber im pvp nicht soviel lust zu resto und verstärken mag ich auch net so weil man damit gelvlt hat, deswegen will ich ele spielen hab aber keine ahnung wie man dem spielt oder skillt hier wäre ein skill vorschlag Hier
dazu brauchte ich noch ein paar tipps wie man dann damit spielt

mfg
argetlem
 
Die beste Arenaskillung für den Ele ist meines Wissens 40/0/21. Diese
Jedoch kann ich dir zur Spielweise leider nichts sagen, bin nicht so der Ele-Fan und habs noch nie gespielt. Bester Partner ist aber glaub ich ein BM- Hunter, generell DDs.

Mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Arenaskillung für den Ele ist meines Wissens 40/0/21. Diese
Jedoch kann ich dir zur Spielweise leider nichts sagen, bin nicht so der Ele-Fan und habs noch nie gespielt. Bester Partner ist aber glaub ich ein BM- Hunter, generell DDs.

Mfg Balti


Jupp.. 40/0/21 ist die beste Skillung...

Bei dieser Skillung nimmt man "Blitzüberladung" komplett mit. Im Elementarbaum sind dann halt "Auge des Sturms"
sowie die verringerten Abklingzeiten und +dmg (+selbstverständlich Elementarfuror) die wichtigsten Skills
Im Heilbaum halt 21 Punkte um die "Schnelligkeit der Natur" (instant) noch mitzunehmen.

Als Elementarschamane hast du massig Burstdmg (viel Schaden in kurzer Zeit).

Spielweise gegen:

Krieger/Schurken Auf Distanz halten. Erdbindung und Frostschock sind die Hauptwaffe. Feuertotem stellen und kiten ist hier der Weg uzm Erfolg.
Bei Kriegern kann man, wenn man viel Schaden macht auch dank "Auge des Sturms" versuchen ihn totzucritten... ist aber gefährlich.

Magier/Priester/Restoschamane: Reinigen reinigen reinigen .. und dann wie blöde dmg raushauen und erdschocken... Bei Priestern halt Erdstoßtotem, bei Magiern Erdung nicht vergessen... Sonst fällt man selber gerne um bzw rennt gefeared sinnlos durch die Gegend.

Hexenmeister: Destrohexer einfach umnuken .. Erdungstotem auf Cd halten + erdschocken
Sl-Hexer.. meist instant Geisterwolf benutzen und abhauen... Wie für andere Caster kaum killbar.. Evtl halt Pet wegnuken wenn möglich.
Erdstoß und Erdung auf Cd halten und Teufelshund wegnuken... versuchen sich gegenzuheilen.. und wenn das/die pets tot sind auf den hexer..
Im Getümmel einfach versuche den Teufelshund zu killen. SL-Hexer ohne Pet sind Opfer!
Bei gleichem Skill und Equip aber nur zu 5% schaffbar... der dottet und feared dich kaputt...

Druiden: nicht reinigen und dmg drücken.. Dps> Hps... mehr Schaden machen als der Heilen kann.. Bei nem Guten Feral siehste aber auch alt aus..

Schamanen: Gegen verstärker kaum schaffbar.. und das blöde ist du kommst nicht mal weg von ihm.
Restoschamanen machste Platt durch massig dmg.. + Heilung unterbrechen
Und Ele vs Ele.. Wer besser erdschockt und Erdungstotem stellt und dann mehr crittet gewinnt.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf den Link in meiner Signatur, da stehen schöne Kombinationsmöglichkeiten für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück