Ele-Skillung

Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi,

hab mal ne Frage bezüglich einer 41/20/00 Skillung. Bin zur Zeit auf 40/00/21 (also Instant) skilled und habe mal an einer Ele-ench skillung rumgebastelt. Grund: gegen Schurken, Krieger etc bin ich als Ele ziemlich schnell Tod (liegt auch teilweise noch am Equip). Nun hab ich halt mal alles geskilled um meine überlebenschance zu erhöhen (+ Instant Geisterwolf
victory.gif
). Meint ihr es rentiert sich dafür die durchaus nützlichen Talente im Resto-Baum aufzugeben? Bin für alle Vorschläge/Verbesserungen offen.

_______________________________________________
Hier die 41/20/00 Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
naja so hälst du zwar an sich mehr aus, nur skillt man erdung und nicht mana^^
aber du kansnt dich garnicht mehr selber heilen. also brauchst du auf jeden fall heal support^^
 
hm... da haste recht. Fehlt ja dann leider Heilfokus...
Haste schonmal erfahrung mit dem Instant Geisterwolf in der Arena gemacht? Rentiert er sich dort? Und wenn ja, wie kann ich ihn sinnvoll mitnehmen, welche Talente soll ich dann rausnehmen?? Instant Geisterwolf > Instant Blitz ?
 
ich spiele arena nur in der für den schamanen stärksten skillung im 2er und das ist als resto und da ist der instant wolf gold wert
 
wennn ich arena gehe skille ich immer den instant -wolf sowie schnelligkeit der natur. Meinen erfahrungen nach lohnt sich der instant wolf sehr, da man als schamie oft das firstziel ist und man so schnell abstand gewinnen kann. Viele gegner laufen dir sogar nach und dein teamkollege kann die locker legen.
 
Zurück