Ele vs. Schurke

Xaner

Quest-Mob
Kommentare
66
Still gestanden!
Rühren!

Welche Möglichkeiten habe ich als Ele gegen einen Schurken.
Die Aussichten sind wie bekannt nicht sonderlich groß aber
eine Begegnung mit dieser Klasse führ bei mir trotz [Medaillon der Allianz]
zu 99.9% absolut tödlich.

Wie komme ich aus dem Stun?
Wie enttarne ich den Schurken?

Die Antwort ist: Besorg dir gescheites PvP Gear, ein Ele hält übelst viel gegen Rogues aus die ihn durchstunnen ...

schurken sind hart aber schaffbar ...man braucht wirklich dickes equipment um gegen diese stun panausen was zu reissen...
solltest auf jedenfall ein gutes schild haben und vieeeel abh ^^
anti gift totem stellen niemals vergeessen! und wenn er dich mal ne milli sekunde ausm stun rauslässt steinklaue stellen!
ansonsten ohne gear killn dich schurken in 10sekunden

Totem der Erdbindung enttarnt, vielleicht ein Mama-Totem (?), um ganz sicher zu gehen. Du musst relativ schnell mitbekommen, ob er Shadowstep geskillt hat. Wenn nein: Kick ihn weg, Erdbindung erneuern, Flammenschock, ihn zuballern. Wenn er per Mantel + Verschwinden abhaut, heil dich selbst. Wenn er Shadowstep hat, musst du versuchen, ihn ohne Gewitter auf Distanz zu bekommen, er bringt nen Shadowstep an -> du kickst ihn weg.
Das Wichtigste ist, du darfst ihn nicht stunnen lassen. Gib ihm aber gerne eine Chance abzuhauen, wenn er es nicht hinkriegt an dir ne Kopfnuss anzubringen. Dann kannste dich heilen.

Das ist wie mit dem Paladin und dem schurken, also fast unmöglich.
Schamane < Schurke
Schurke < Paladin
das beste ist es wenn du nicht abmountest und falls du eine kopgnuss bekommst sofort insi + Totems die oben genannt sind und abhaust bzw. lauf in bg´s nur in Gruppen los , die meisten Schurken vermeiden es mehr als einen spieler anzugreifen.

musst eben versuchen in auf distanz zu halten und seine stuns aushalten da du viel rüssi hast, kommt recht wenig dmg auf dich.

Zurück