Elemagier!

DenailX

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe vor meinen Mage auf Ele zu skillen um damit ordentlich PvP zu machen und habe Schneider als Beruf. Aber welche Spezialisierung?

Was lohnt sich als zweitberuf? Ich denke schon drüber nach Ingi zu nehmen für ordentlich stuns und PvP Brillen^^.

Thx im Voraus.

Schneider lohnt sich für den PvP Magier nicht, denn die Sets haben quasi keine Ausdauer. Ich würde da eher die PvP Sachen nehmen. Wenns aber wirklich Schneider sein soll, dann Schatten, denn da ist wenigstens noch etwas ausdauer drauf...

Allerdings ist Schneiderei wirklich ungeeignet...
Da du ja mit 2 Elementen Dmg machst und nur 1 der Beiden "gebufft" wird

Ingi rockt ganz ordentlich, würde ich dafür schon ganz gut finden

Schneider lohnt sich für den PvP Magier nicht, denn die Sets haben quasi keine Ausdauer. Ich würde da eher die PvP Sachen nehmen. Wenns aber wirklich Schneider sein soll, dann Schatten, denn da ist wenigstens noch etwas ausdauer drauf...

Allerdings ist Schneiderei wirklich ungeeignet...
Da du ja mit 2 Elementen Dmg machst und nur 1 der Beiden "gebufft" wird

Ingi rockt ganz ordentlich, würde ich dafür schon ganz gut finden

/sign

oder du nimmst schatten/feuer und bist dann an ein element "gebunden" wobei, da wie vreth auch schon erwähnt hat, feuer ungünstig is weil da keine ausdauer drauf is

2. Teile Eisschatten, rest D3 mit Ausdauer-Gems!
*aus erfahrung sprech*

OK...Also ingi ist gut. Aber welchen Beruf noch?(BB nicht, kaufe mats im AH^^)

Wenn du zu viel Geld hast und die Mats eh kaufen willst... dann werd als zweites Verzauberer, der Bonusdmg durch die Ringverzauberungen, die du nur dir selbst verzaubern kannst, sind IMHO nicht schlecht und zumindest sinnvoller als fast alles andere was du durch einen Beruf noch bekommen könntest...

Meiner Meinung nach
smile.gif

Zurück