Elementar-Schamanen-Guide-Patch 3.3.2 für buffed.de

Welcher Teil hat Euch gar nicht gefallen?

  • Schlachtzüge und mehr

    Stimmen: 2 15,4%
  • Basis-Infos für Anfänger

    Stimmen: 1 7,7%
  • Alles gleich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts wirklich schlecht

    Stimmen: 11 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

creep

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3.750
Buffs erhalten
2.741
Hallo Schamanen-Com,

vielleicht habt Ihr in den letzten Wochen schon die ersten Teile unserer WoW-Klassen-Guide-Reihe verfolgt - die Schurken, Jäger und Paladine wurde bisher mit ausführlichen Leitfäden beglückt - das Feedback war sehr positiv. Der aktuelle Teil ist heute morgen online gegangen und dreht sich um die erste der drei Schamanen-Skillungen: Den Elementar-Schamanen. Wie schon bei den anderen Guides traue ich mich nun ins Klassenforum, um direkt aus der Quelle Feedback zu erhalten. Schreibt mir hier Eure Meinung zu dem Guide rein. Begründet Kritik bitte detailiert, nur so kann ich die vielleicht notwendige Änderung sinnvoll im Guide unterbringen. Ich freu mich auf Euer Feedback.


  • Der Weg zur Elementaren Kraft: Elementar-Schamanen-Guide für Patch 3.3.2




Gruß,

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut
Ich weiß doch schon alles
Alles gleich gut
Ja
Nichts wirklich schlecht


ein Makel gefunden
wink.gif

Kettenblitz fällt mit ~245 gear aus der Rota. Lohnt dann einfach nicht mehr, solange es sich um Singeltargetziele handelt.
Sollte man vielleicht noch erwähnen. Sonst sehr viel Text aber im ersten fixen durchlesen alles richtig.

wird zeit das ich mal hier im Forum den Guide auch noch endlich auf 3.3.2 stand bringe, nun scheint ja T10 und buffs final zu sein.
 
Danke für das schnelle, erste Feedback :-) Hab deine Anmerkung in einem zusätzlichen Satz ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja schlecht ist er nicht, aber ka mir hat er nix gebracht.
was ich komisch finde ist, dass du schreibst

Kritische Trefferwertung:

Ein enorm wichtiges Attribut für jeden Elementar-Schamanen.


Hitcap > ZM > Haste >>>>>>> Crit, Int, Ausdauer ect pp




solange Lightningbolt nicht auf 1.00 sec ist wenn man Kampfrausch anzündet (Berserk(troll), oder ElementarMastery) hat haste einfach vorrang auch wenn FS LvB ect unter den Global CD fallen.
 
Nunja der Guide hier im Forum ist schon recht gut gemacht. Denke nicht das wir noch mehr brauchen. Geschrieben und Inhaltlich ist er aber nicht schlecht... würde meinen Vorschreibern recht geben.

wird zeit das ich mal hier im Forum den Guide auch noch endlich auf 3.3.2 stand bringe, nun scheint ja T10 und buffs final zu sein.
GO GO ! Was du auch noch machen kannst ist eine BIS Liste falls die noch nicht drin ist. War lange nicht mehr im Schamiforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja der Guide hier im Forum ist schon recht gut gemacht. Denke nicht das wir noch mehr brauchen. Geschrieben und Inhaltlich ist er aber nicht schlecht... würde meinen Vorschreibern recht geben.


GO GO ! Was du auch noch machen kannst ist eine BIS Liste falls die noch nicht drin ist. War lange nicht mehr im Schamiforum.

die hat ja bisher kein Sinn gemacht^^. Aber nun der der komplette Loot bekannt ist, kann man den BiS-listen ja auch Beachtung schenken.
 
netter guide
jo ruhig mehr daffon

aber ichbinnichtschuld's find ich besser ^^ ( übersichtlicher )
vote für aktualisierung + BISliste
biggrin.gif


m.f.g. ATTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir nur need auf 1 stoff item, kann das sein?
 
das mit dem stoff kommt auch darauf an ob horde oder alli udn wo man hit herzieht.

und @slavy:
crit wird schon mit etwa 1000 haste fast gleichwertig zu haste
 
Zurück