Elementar, Verstärkung, Wiederherstellung

Raptoras

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Guten Morgen zusammen...

Heute habe ich mal etwas was meinen Schamanen betrifft. Ein Schami ist schon etwas feines. Entweder spiel ich den Melee und schnitzel mich so durch die gegend, ich Heile oder ich scheuche alles und jedem mit meinen Kettenblitzen durch die Gegend.

Normalerweise bin ich Verstärkung geskillt, jedoch hatte ich vor ein paar Tagen als ich mal wieder im Alterac war und keine Sau heilen wollte bock bekommen umzuskillen. Also erstma just4fun den Wiederherstellungsbaum vollgeknallt. Ein paar Tage später wieder Alterac und es waren so viele Heiler dabei das ich garnix zu tun hatte... Also was mach ich? Richtig! Erstma Talente verlernen!

Eigentlich wollte ich wieder meine alte Skillung haben, aber das wäredoch Langweilig. Also mal wieder etwas ganz neues. Skillen wir doch mal auf Elementar. Einzigstes Problem, ich hab kein Equipt dafür. *knirsch*

Also einfach mal alles halbwegs brauchbare von der Bank geholt, und schon konnte die Party losgehen. Ab ins Alterac und erstma ein paar Allys mit meinen Kettenblitzen gejagt. Der Damage hätte natürlich höher sein können, aber was will man erwarten mit einem Schadensboni von ca 300!?!?!? oO

Also Papa hat wieder ne Aufgabe gefunden, jetzt wird erstma ein bisschen Equipt gefarmt, da ich ja momentan eh nicht drauf Angewiesen bin dauerhaft Verstärker zu Spielen. Ma sehen wie lange es dauert bis ich alles so zusammen habe das ich halbwegs zufrieden bin.

Mir ist ma wieder Aufgefallen ein Schami ist doch einfach nur Geil! Der absolute Allrounder, und egal wie geskillt er macht einfach nur Spass im Spiel.

So genug gequatscht.... Schönen Tag euch allen noch
wink.png


Peace! :yo:
 
Zurück