Cityhunter
NPC
mal ne frage gibt es nur den einen lehrer für Elementarlederverarbeitung im den Arathi-Bergen
oder gibt es noch einen anderen ???
mal ne frage gibt es nur den einen lehrer für Elementarlederverarbeitung im den Arathi-Bergen
Ähm seit wann is der überhaupt in den Arathi-Bergen? ^^ Der war doch in der Sengenden Schlucht! ^^ Oder habe ich irgendwas verpasst?
HÄ?! Hab ich da was verpasst? Ich bin selber Elementarlederer und der ist ganz bestimmt nicht in der sengenden Schlucht sondern im Arathi Hochland. Oder verwechselt ihr da was?! Also der Elementarlederer ist definitiv in Arathihochland, da bin ich mir 100% sicher ^^ja, sengende schlucht...im südosten abseits der straße steht da so ein einzelner mann am zelt
Drachenledererlehrer für Horde ist im Ödland und der für Allianz ist in Azshara! Die sind beide nicht gut zu finden. Stammesledererleherer für Allie ist in Feralas wenn man die flugroute von Feralas bei Tausend Nadeln hat der steht dort gleich nebendran für hordler hab ich jetzt keine ahnung xD. Naja und wie man schon sagte ist der Elementarlehrer für Hordler in Arathi und der Für Allianz in der Sengenden Schlucht. ^^
Da kommt dann gleich mal meine frage. "Wo bekomme ich eigentlich die Rezepte für die Roten Drachenrüstungen? Ich bin schon auf 300 und Kann bis auf die Schwarzen Drachenschuppenstiefel und die Roten Rüstungen eigentlich alles -.- (Geld ist auch schon weg) naja die rezepte sind halt in Gilneas nicht billig. Wäre wichtig für mcih mal zu erfahren wo diese blöden rezepte sind denn wenn erstmal Burning Crusade kommt werden die Drachenrüstungen ziemlich beliebt werden und daher ist es ja mal von nutzen wenn man es lernt ^^".
Viel spaß noch an alle
P. S. I´ll be back!!!
Für die Horde gibt es nur den einen. Für die alli gibt es auch nur einen und der ist unten rechts in der Sengenden Schlucht. ( So weit ich weis )mal ne frage gibt es nur den einen lehrer für Elementarlederverarbeitung im den Arathi-Bergen
Für die Horde gibt es nur den einen. Für die alli gibt es auch nur einen und der ist unten rechts in der Sengenden Schlucht. ( So weit ich weis )