Elementetransmutationen

Fordtaurus

Dungeon-Boss
Kommentare
158
Buffs erhalten
91
Hallo werte Alchemisten!

Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Alchemisten jetzt mal hochskillen und habe die Bank voll mit
Lebens- Mana- Schattenpartikeln. Nun kann man ja aus 10 solcher Partikel jeweils ein Urelement herstellen.
Wie geht das?

Sind das Geistesblitze, weil in der Datenbank habe ich nichts darüber gefunden? Lernt man das beim Lehrer, da sehe ich aber nichts? Ich bin am verzweifeln. Bitte um ausführliche Antworten für einen WoW-Casualnoob.

Danke im Vorraus und noch viel Spass in WoW

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du müsstest eigentlich standardmäßig aus zehn Partikel einer Sorte ein Urzeug machen können. Steht ja auch so im Tooltip

Hmm wie jetzt? So wie beim Verzauberer, dass man aus 3 geringen Essenzen eine große macht?
Wenn ja bin ich ja erleichtert, kann dann mein Bankfach mal aufräumen. Es steht allerdings nichts
darüber in meiner Rezeptliste. Werde es heute Abend mal ausprobieren

Danke für die Antwort

Ford

Edit: Im Tooltip steht ja:"transmutiert 10 Lebenspartikel zu 1 Urleben"

Normal muss man die einfach nur anklicklen. Das ist keine spezielle Fähigkeit und daher auch kein Rezept von Nöten.

^

Wie schon gesagt werde ich es heute mal ausprobieren und danke vielmals für die schnellen und hoffentlich richtigen Antworten!!!

So long

Ford

Edit: Danke für die ganzen, und vor allem richtigen Antworten. Hat alles so hingehauen wie Ihr es beschrieben hattet.

/close

Zurück