Eleschami sucht nette gilde! (vek´lor)

MeXxX1993

Quest-Mob
Registriert
17.04.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
hallo,
mein char heißt ungales und hat erst vor wenigen tagen lvl 70 ereicht.
ich suche jetzt eine gilde auf dem realm vek´lor. die gilde sollte nett sein und spaß am spiel haben.
ich hoffe es gibt noch eine gilde die kara geht und mir vllt ein bischen bei der karapre hilft.
zu meinem equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Ungales

würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme

mfg MeXxX
 
/push
kommt schon leute braucht ihr keinen schami in der gilde??
 
so hab eine
tongue.gif
 
Zurück