Elfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vibratorbatterie

Rare-Mob
Warum sind 90% der Wow-Spieler (wahrscheinlich sogar aller Leute) zu dumm, das Wort „Elfe" zu schreiben? Wer hat überhaupt diese Elfin-Scheiße in die Welt gesetzt? Blutelfin hier, Nachtelfin da, das bringt einem zum Kotzen!

ich sag immer n811 ... da gibst dann keine probleme
biggrin.gif

weil die meisten vielleicht denken das Elfen männlich und Elfinen weiblich sind? o_0

ps: wow wegen sowas gibt es keine weltuntergang

Das liegt an der 12 vorne auf der WoW-Packung, die steht für den erforderlichen IQ um das Spiel spielen zu dürfen...

Weil viele halt nicht wissen Elf = Männlich und Elfe = Weiblich, sondern denken Elfe = Männlich und Elfin = Weiblich ^^ und weil das Spiel ab 12 ist..

der thread is total sinnlos und wayne!!

käse zum whine?

-.-

vote 4close!!

der thread is total sinnlos und wayne!!

käse zum whine?

-.-

vote 4close!!

Der Post is total sinnlos und wayne!!11elf

Käse zum whine?ßßß

-.-

vote 4 bann!!!!11111

[Achtung, Ironie]

ich finde elfe klingt immer so klein also, ihr wiest doch sicher Albe, Elf, Elfe.
laugh.gif

Gz, deine "Signatur" ist auch grad bei mir in den Blocker gewandert. Frag mich echt, was Leute dazu bringt, gefallen daran zu finden, anderen Leuten mit sowas auf die Ketten zu gehen. Seien es jetzt 10 Pokeplushies, 10 animierte Riesensmilies oder ganze Textblöcke in Kursiv ...
angry.gif

Das ist natürlich ein Problem das gelöst werden muss. Der Untergang der Welt hängt davon ab.

Hast du schonmal im Buffed Forum nachgeschaut wie es um die Rechtschreibung steht?

Nimm ein Valium...

Edith meint, du kriegst den Preis für die dümmsten Threads die je eröffnet wurden. Hast du nichts besseres zu tun als die Leute hier mit deinen langweiligen Problemen zu belästigen? Jeden Tag einen... Ich kann mich nicht entscheiden welcher deiner letzten 3 Threads am dümmsten war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück