Elite Partner? 1337 Partner!!!

Cancery

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,

ihr kennt doch bestimmt die Werbung aus dem Fehrnsehn? "Elite Partner bla bla...hier sind nur ganz doll nivou volle Singles bla!"

Das prinzip ist klar: Dadurch das gesagt wird das "nur" nivou-volle, nur die Elite sich bei dieser Single-Börse meldet, stellt man sich als Single ja automatisch die Frage "Bin ich auch so extrem elite?"
Und da der Mensch ja dazu neigt sich automatisch für etwas besseres zu halten, meldet man sich ja fast schon aus trotz auf dieser Seite an.

Ok, bei mir hat dieser extrem pfiffige Psychotrick nicht geklappt weswegen ich die Werbung und vor allem die Site weitgehend ignoriert habe. Obwohl es mich ja doch schon ein wenig interessiert hätte, wie extrem Elite die Leute sind, die sich dort anmelden.

Ein paar Tage später, erhielt ich in Form einer kleinen Internet Werbung, die vielleicht auch einige von euch kennen, die Antwort. Zu sehen waren zwei Männer und eine Frau mit den jeweiligen Bildunterschriften: "Golfer, Ärztin, Tanzlehrer"

Cool was? Allein durchs Golf spielen gehört man schon zur Elite. Obwohl, ein bischen Sorgen macht mir das schon? Ist diese "Elite Partner" Seite jetzt wohlmöglich geflutet mit irgendwelchen Minigolfern?

Aber mal ehrlich, es ist wirklich keine Leistung Golf zu spielen...oder zu tanzen. Wenn es jetzt eine Ärztin wäre die tanzend mit einem Golfschäger operriert, ok. Das wäre schon ziemlich elite...ja fast schon 1337.
Sojemanden möchte man dann aber wohl nicht als Partner. Stellt euch das mal vor: Ihr habt euch beim...was-weiss-ich...Zwiebeln schneiden in den Finger geschnitten. Und schon kommt euer Schatz tanzender weise mit einem Golfschläger bewaffnet auf euch zu getanzt?

Hm...ich kann gleichzeitig rauchen, Kaffetrinken und tippen...sogar mit zehn Fingern. Wow, ich sollte mich sofort bei "Elite Partner" anmelden...vielleicht find ich ja ne Frau die gleichzeitig reden und kochen kann!!!!

so far

cancery


PS: sollte irgendjemand das Bild finden das ich meine, würde ich mich sehr freuen wenn er es mir als Link in einer PM schickt, damit ich es hier einfügen kann. Danke schon mal im Vorraus ^^

PPS: Natürlich bin ich wie immer stark an eurer Meinung interssiert
smile.png
 
Zurück