E eumel1978 Quest-Mob Registriert 04.04.2007 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Juli 2007 #2 hallo an alle jäger wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich ein tiger elite lvl 70 finden kann und wo dann auch. wäre dankbar für jeden hinweiß
hallo an alle jäger wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich ein tiger elite lvl 70 finden kann und wo dann auch. wäre dankbar für jeden hinweiß
Bav_Nachtwache Rare-Mob Registriert 15.07.2007 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Kommentare 42 19. Juli 2007 #3 der elite status hat genau einen unterschied, zu einem normalen pet... KEINEN also zähm dir einfach ne normale katze, in terrokar gibt´s welche um lv 70 herum, bei skettis alternativ gibt es in nethersturm welche, die sind aber nicth ganz 70 glaub ich mfg Bav
der elite status hat genau einen unterschied, zu einem normalen pet... KEINEN also zähm dir einfach ne normale katze, in terrokar gibt´s welche um lv 70 herum, bei skettis alternativ gibt es in nethersturm welche, die sind aber nicth ganz 70 glaub ich mfg Bav