Elite Skill 50/50

Tini_1234

Quest-Mob
Registriert
30.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich hab mich schon krumm gesucht,
crying.gif
, kann mir jemand sagen wo die questreihe des Elite Skills 50/50 für Priest/Magier
startet bzw. was ich dafür brauche sowie wo ich mir die dazugehörigen Items holen kann
rolleyes.gif


das wäre echt fein, super, genial
yahoo.gif


dankö^^
 
ähhhmmmm ich glaub die 50 Elite Skills gibts noch garnicht :-/

MFG DaRkHeLLBoY95
 
Die quest bekommste in Varanas am Stadtplatz bei dem Typ vom Auge der Weisheit.
 
Kann dir gleich sagen das es die Questreihe extrem in sich hat.
Zu erst mal brauchst du Main sowie Subklasse alle Eliteskills bis lv45.
Um dann die 50er Eliteskills zu bekommen mußt eine ellenlange Questreihe erledigen die dich durch alle höheren Inis führt.
Ja, auch SoK, Schatzhöhle und die 50er Zwergenini.
Solltest da nicht ein eingespieltes und gut ausgestattetes Team für haben verabschiede die vorerst von dem gedanken deine 50er Eliteskills zu bekommen. ;-)
 
Kann dir gleich sagen das es die Questreihe extrem in sich hat.
Zu erst mal brauchst du Main sowie Subklasse alle Eliteskills bis lv45.
Um dann die 50er Eliteskills zu bekommen mußt eine ellenlange Questreihe erledigen die dich durch alle höheren Inis führt.
Ja, auch SoK, Schatzhöhle und die 50er Zwergenini.
Solltest da nicht ein eingespieltes und gut ausgestattetes Team für haben verabschiede die vorerst von dem gedanken deine 50er Eliteskills zu bekommen. ;-)

2x 45/45 elite hab ich
rolleyes.gif


ich hab zeit und geduld und ein gutes team auch ;-)

mein ehrgeiz will das so^^
 
Die Questreihe startet nicht am Stadtplatz. Sie startet beim npc in der Klassenhalle.
Dieser steht quasi direkt hinter der Mauer wenn man den Raum betritt.
Er wird daher leicht übersehen.
 
also ich versuch seit 4 wochen den Elietskill zu bekommen aber nix ich bekomm einfach die Quest für die seele nicht hat vllt. einer ein tip für mich was ich falsch mache?
Sonst hab ich alles zusammen hab mich auch schon mehrmals an den Support geschrieben aber da kommt nur Müll raus.
Wenn mir wer helfen könnte wäre dsa sehr nett THX im vorraus MfG Wotansbraut/ Laoch
 
Zurück