Elixier oder tränkealchie

Pstyle

NPC
Kommentare
1
hallo,
habe mal so ne frage,
spiele einen 70er heal schamanen,
und wollte mich jetzt spezialisieren, bloß auf was.
was sollte ich nehmen tränke alchie oder elixier alchie?

wenn man hier mal antwortet gibt, die vielleicht mit der ein oder anderen anregung versehen sind, was ich als elixier oder als tränke alchie herstellen kann.

schon mal im vorraus danke
LG Trêy

wenn man hier mal antwortet gibt, die vielleicht mit der ein oder anderen anregung versehen sind, was ich als elixier oder als tränke alchie herstellen kann.

Herstellen kannst Du auch weiterhin alles, was auch andere Alchies können. Der Unterschied liegt nur darin, auf welche Art von Produkten Du Proccs bekommst. Das heißt bei der Herstellung eines Tranks, Elixiers oder Transmutation bekommst Du mehrere Ergebnisse. Spart natürlich bei den hochwertigen Tränken und Elixieren viel Gold / Mats.
Schau Dir also an, was Du überlicherweise herstellst oder was auf Deinem Server aim AH gefagt ist und spezialisier Dich darauf.

Also entweder entscheidest du dich nach dem eigenen Bedarf (Brauchst du mehr Flasks/Elixiere oder mehr Tränke?) oder du entscheidest dich nach den maximalen Verdienstmöglichkeiten (ein Blick ins AH sollte dir da weiterhelfen, ob Tränke, Elixiere oder Transmutationen rentabler sind).

Ich habe mich bei meinem Twink für Elixieralchi entschieden, damit ich meinen Main mit Flasks und Elixieren versorgen kann.

danke euch
wink.gif

ich persönlich glaube dass der trankalchi mit wotlk stirbt, da der debuff den man bekommt einfach keinen höheren verbrauch zulässt, daher die nachfrage sinken wird. exlire brauch man da schon öfters, da manchmal der raid wipet bevor überhaupt nen manatrank genommen wurde

Ja war zuerst Elixieralchi, war am Anfang net schlecht für Kara immer Elixier gebraucht habe jetzt nehme ich da nur noch selten welche kommt drauf an wie die Gruppe so ausgerüstet ist. Bin jetzt Tränkealchi, da ich in MH oder BT mehr Manatränke schlucke und wir meisten die Flask von Shattrath nutzen.
Würde sagen musst du selbst mal sehn wie der verbrauch bei dir ist, man kann ja für 100g? oder so verlernen.
Edit: Bin Heal Schami

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du mehr brauchst, wobei bei einem heiler eher die manatränke gebraucht werden denke ich

Zurück