Elixiere , Tränke , Rollen oder Nahrungsmittel für den Schurken

WhaiChris

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich grüße euch !

Welches sind die besten / wichtigsten --> Elixiere , Tränke , Rollen oder Nahrungsmittel für den Schurken ?

Ich hab hier einige zusammengesucht von denen ich glaube das sie hilfreich sind !

fehlt etwas auf meiner Liste !?

Alle Preise sind vom Arthas PVP Server und nur als ungefährer Richtwert gedacht !!

Rüstung :
Elixier der erheblichen Verteidigung
5 Stück ca. 15.35 G
Benutzen: Erhöht die Rüstung 1 Stunde lang um 550. Wächterelixier.

Oder

Großer Steinschildtrank
2 Stück ab 4.86 G
Benutzen: Erhöht die Rüstung 2 Minuten lang um 2000.

Oder

Eisenschildtrank
5 Stück ab 19.99 G
Benutzen: Erhöht 2 Minuten lang die Rüstung um 2500.

Gesundheit :
Elixier der erheblichen Seelenstärke
5 Stück ca. 8.5 G
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die maximale Gesundheit um 250 und regeneriert alle 5 Sek. 10 Gesundheit. Wächterelixier.

Oder

Erheblicher Heiltrank
5 Stück ab 4 G
Benutzen: Stellt 1050 bis 1750 Gesundheit wieder her.

Beweglichkeit / krit. Trefferwertung :
Elixier der erheblichen Beweglichkeit
5 Stück ab 14.50 G
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang Eure Beweglichkeit um 35 und Eure kritische Trefferwertung um 20. Kampfelixier.

Oder

Elixier des Mungos
4 Stück ab 10.56 G
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Beweglichkeit um 25 und die kritische Trefferwertung um 28. Kampfelixier.

Oder

Rolle der Beweglichkeit V
5 Stück ab 5 G
Benutzen: Erhöht die Beweglichkeit des Ziels 30 Minuten lang um 20.

Oder was selbst gekochtes 
Doppelwarper

Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 7500 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und Willenskraft.
Oder

Gegrillter Matschflosser

Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 7500 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und Willenskraft.

Tarnung :
Elixier der Tarnung
5 Stück ab 6.65 G
Benutzen: Anwender kann 1 Stunde lang nicht aufgespürt werden.

Elixier des suchenden Auges
2 Stück ab 3.20 G
Benutzen: Erhöht 10 Minuten lang Eure Verstohlenheitsentdeckung.

Auf alles:
Elixier des Meisters
5 Stück ab 16 G
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang alle Attribute um 15. Kampfelixier.

Angriffskraft :
Elixier des Ansturms
5 Stück ca. 13.55 G
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Angriffskraft um 60. Kampfelixier.

Stärke:
Elixier der erheblichen Stärke
5 Stück ab 8.5 G
Benutzen: Erhöht Eure Stärke 1 Stunde lang um 35. Kampfelixier.

oder

Rolle der Stärke V
1 Stück ab 1.5 G
Benutzen: Erhöht die Stärke des Ziels 30 Minuten lang um 20.

Ausdauer :
Rolle der Ausdauer V
5 Stück ab 5 G
Benutzen: Erhöht die Ausdauer des Ziels 30 Minuten lang um 20.

Oder etwas selbst gekochtes :

Teufelsfinne Supreme
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 4320 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Ausdauer und Willenskraft.

Lauftempo:
Hurtigkeitstrank
5 Stück ab 7.6 G
Benutzen: Erhöht das Lauftempo 15 Sekunden lang um 50%.

Eine gute/vollständige/gewertete Auflistung gibts hier: Leider nur in Englisch !!http://shadowpanther.net/consumables.htm

Danke für eure INFO’s !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also welche drinks man einschmeisst haengt auch davon was/wie man spielt.
fuer pvp ist alles was gesundheit und abhaertung steigert nie verkehrt.
fuer pve(was ich fast ausschliesslich mache) sind bew/ap/crit und auch gesundheit wichtig

ich bin selber alchi und braue mir diese sachen hier zusammen fuer den eigenbedarf :

Elixier des Ansturms :ugly:enutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Angriffskraft um 60. Kampfelixier.
Elixier der erheblichen Seelenstärke (Erhöht 1 Stunde lang die maximale Gesundheit um 250 und regeneriert alle 5 Sek. 10 Gesundheit. Wächterelixier.)

falls Elixier des Ansturms mal nicht auf lager ist, greife ich auf Elixier der erheblichen Bew zurueck.(1st +35bew und +20 crit)

was nettes fuer den schurkenmagen ist Heißer Hetzer(4320gesundheit und 30 min 40 AP)

Ich warte immer noch auf den Geistesblitz fuer Fläschchen des unerbittlichen Angriffs(+120AP fuer 2 stunden, haellt ueber den tod hinaus an) nur das ist ein kampf und waechter elixier, deshalb kann man ausser dem flaeschen nix anderes mehr nehmen. zur zeit raided unsere gilde in kara(jajajaja wir sind erst in kara
blush.gif
) und ich denke das flaeschen waere schon ganz gut bei solchen raids

im pve nehme ich keine ruestungssteigernden traenke.als schurke solls du konstant hohen schaden machen ohne dich verkloppen zu lassen, und wenn de mal aggro bekommen solltest und sie nicht schnell genug los wirst, wird dir so ein traenkchen eh nicht helfen(zb wenn dir die maid in kara eine reinhaut dann sind zwischen 9 und 12k hp weg ^^)

Ich hoffe das hilft dir , bei weiteren fragen zoegere nicht

Bei leichteren Bossen eine Agi Potion (Elixir of Major Agility ?!)
Neue Bosse Flask of Rentless Assault
Gruul Flask's
Grilled Mudfish
Haste Potion

Zusätzlich können Lederer noch Trommeln bauen, die für 30 Sekunden Die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Sehr tolle Geräte.

Du kannst eventuell noch ein HP steigerndes Guardian nehmen, wenn du keine Flask anhast. Aber hatte ich glaub ich noch nie. Da stimmt was, Strider sagt: Was den Schaden nicht steigert, ist für den Schurken ein uninteressanter Buff.

Elixir of Major Agility - Elixir der ... Beweglichkeit
Flask of Rentless Assault - Fläschchen des unerbittlichen Angriffs
Gruul Flask's - Die Fläschchen vom Schergrat Event
Grilled Mudfish - Gegrillter Matschflosser
Haste Potion - Hast-Trank (?)

Grüße

Elixir of Major Agility - Elixir der ... Beweglichkeit
Flask of Rentless Assault - Fläschchen des unerbittlichen Angriffs
Gruul Flask's - Die Fläschchen vom Schergrat Event
Grilled Mudfish - Gegrillter Matschflosser
Haste Potion - Hast-Trank (?)

Grüße

Elixir of Major Agility - Elixir der erheblichen Beweglichkeit

Im schergrat gibts ein Instabiles Fläschchen der Bestie (+20 STÄ, +20 BEW, +30 AUS, fuer 2 stunden und haelt ueber den tod hinaus an), gilt aber nur fuer schergrat und gruuls unterschlupf

hast trank ist richtig ..Erhöht Angriffstempowertung 15 Sekunden lang um 400.

Zurück