Elkano's BuffBar ! Problem

Orgi69

Quest-Mob
Kommentare
92
Buffs erhalten
14
Hallo !!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen !!
Also seit dem Patch von WoW 2.0.7 geht bei mir die Elkano's BuffBar nicht mehr richtig!
Davor lief alles einwandfrei,jetzt zeigs mir meine zauber,gebrechen,usw. nicht mehr an!
Davor konnte ich sehen wie lange welcher zauber dauert,und nun zeigt es mir nur noch die auf mich selber gewirkte zauber an !!???
Da ich keinen kenn der das gleiche nutz wollt ich wissen ob es noch mehreren leuten so geht!
Und wie man das beheben kann !!

Dank schonmal allen die Antworten !!

Willkommen

neues Mitglied der buffed.de Community.
Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
> buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
Dies Wäre eigentlich ein Thema für das "Interface und Makros"-Forum. Aber du brauchst jetzt keien neuen thread erstellen, üblicherweise verschieben die Moderatoren die Threads in das richtige Forum.

Zu deinem Problem.
Soweit ich weiß soll Elkano's BuffBar doch nur die Buffs anzeigen die auf dich gewirkt wurden? Könntest du vll noch mal eine ausführlichere Liste mit Zaubern posten die jetzt noch angezeigt werden und welche vorher angezeigt wurden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den hinweis,das wußt ich nicht...das es da extra ein forum gibt !

Also vor dem Patch :
-Verderbnis (wirkungs zeit)
-Fluch der Pein (wirkungs zeit)
-Feuerbrand (wirkungs zeit)
-Feuerregen (wirkungszeit)
-Furcht (wirkungs zeit)
-Fluch der Elemente (wirkungs Zeit)
-Seelendieb (Wirkungs zeit)
-Schattenblitz (die zeit bis er wirkt)
-Mana entziehen (wirkungs zeit)
-Blut sauger (wirkungs zeit)
-Fluch der Schwäche (wirkungs zeit)
-Teufelsross (mein beschworenes Pferd)
-Dämonenrüstung
-Anstecknadel der Argentumdämmerung

Nach dem Patch :
-Teufelsross
-Dämonenrüstung
-Anstecknadel der Argentumdämmerung

bei all den andern zeigt er die Buffs mit zeit nicht mehr an!

Also das was er jetzt anzeigt ist das was Elkano's BuffBar normal anzeigt. Also dafür ist es halt da.

Die andern sachen müssten eigentlich von nem anderen Addon kommen. Vll nutzt das andere Addon Elkano'S BuffBar als Anzeige. Hattest du vll vorher sowas wie eCastingBar oder Natur EnemyCastBar oder vll sogar Necronis drauf was diese Anzeige der von dir auf ender gewirkten Zauber anzeigt. Dieses Addon funktioniert vll nicht mehr oder ist nach dem Patch deaktiviert?

das was da steht wäre ungefähr normal:
post-97251-1171743458.jpg

Anhänge

• post-97251-1171743458.jpg
    post-97251-1171743458.jpg
    7 KB · Aufrufe: 130
Hab nur Metamap und die Elkanos´s Buffbar drauf !!
Und es hatt mir alles angezeigt,kommisch....weil seit demm patch es nicht mehr tut !
Hmm... wundert mich jetzt,das Du sagst das es so j(wie es jetzt ist) eigentlich das richtige zeigt!
Weil davor war es besser *lol*

http://www.wowinterface.com/downloads/small3414.jpg

so sah es bei mir immer aus,vor dem patch!!

naja,gibt es denn dann eine Buffbar,die das alles anzeigt was ich möcht ??
Also meine zauber auf gegner mit zeit anzeige ??

Achja,im artikkel hier auf buffed steht ja auch das Elkano´s !!
Neben den Buffs und DeBuffs, zeigt es noch Waffenbuffs, Vergiftungen, Flüche und Krankheiten an.

!! und das macht es jetzt ja nicht mehr !!!

Ja alles was da auf dem bild ist, ist korrekt. Das sind alles Buffs, trank buffs, weapon buffs, und debuffs die auf dich selbst wirken.

Aber das was du vorhin gesagt hast ist da nicht drauf. Sen schatenblitzt den du selbst machst sollte der normalerweise halt auch nicht anzeigen. klar der zeigt auch fear und so an. Aber nicht den fear den du auf andere wirkst sondern den Fear den andere auf dich wirken.

btw. das ist kein screenshot von dir oder? Seit wann hat nen hm "magie rüstung"
smile.gif

ne das ist kein screen von mir ,schade das ich keinen gemacht hab,weil da alle angezeigt wurden !
ist komisch mit der technik *lol*

hab es bei meinem bruder,der magier ist und schamane auch ausprobiert !!
und da ging es auch bis zu dem Patch!
man das ist echt eine verrückte sache
biggrin.gif

Gibt es dann ein Addon,das daß kann was ich hatte ??

Danke das du mich da etwas aufklärst !!
top.gif

Ich glaub wir hatten hatte nan irgendeiner stelle ein missverständnis.

Ic hgeb jetzt noch mal ein paar möglichkeite nzur auswahl und du sagst mir was davon am ehesten hin kommt.
  1. Du möchtest ein Addon was dir anzeigt das dein "Fluch der Pein" den du auf deinen Gegner wirkst ncoh 10 sekunden auf ihm drauf ist.
  2. Du möchtest ein Addon was dir anzeigt das es noch 1,5 Sekunden dauert bis dein Schattenblitz abgefeuert wird.
  3. Du möchtest ein Adoon was dir anzeigt das dir zeigt das dein gegner gerade eien feuerball auf dich schießt und der in 1,5 sekunden abgefeurt wird.
  4. Du möchtest ein Addon was dir anzeigt das dir anzeigt das du gefeared wurdest und das du noch 5 sekunden wie wild durch die gegend rennst?
Ich kann schon mal vorweg nehmen
bei 1. glaube ich das es kei naddon dafür gibt (für amgier gibt es sheepwatch was aber nur bei schafen hilft)
bei 2. wird das standardmäßig von der blizzard ui angezaigt
bei 3. gibt es ein addon was das und zwar entweder eCastingBar oder Natur EnemyCastBar
bei 4. das wird von elk's Buffbar angezeigt

Ok !! ich wollte 1. haben !!
naja und das gibt es ja nicht!
Dann hab ich pech gehabt !

wobei die Natur EnemyCastBar auch ein teil meiner Flüche anzeigt und die wirkungs dauer !! hab ich eben ausprobiert!
aber leider nicht alle anzeigt !
ist aber auch nicht schlecht die Bar!

2. brauch ich eigentlich nicht,mir ist ersteres wichtiger !

Danke für die info mit der Natur Bar !!

Hatte wohl einfach etwas glück mit der Elkanos´s Buffbar ,das se mir alles angezeigt hatt !!

top.gif
probier jetzt mal etwas die Natur bar

Zu 1.
Die Dauer der Debuffs und DoTs zeigt NatureEnemyCastbar bei mir bei allen an.
Genau wie die Wirkzeit der Gegner. Die eigene nicht aber das kannst du mit Bongos direkt da drunter Schieben^^
Sonst kenne ich aber kein Addon dafür.

Danke Nerak
biggrin.gif
!!
Werd mir Bongos runterladen und es mal ausprobieren !!

top.gif
Danke für den tipp

//MOD Edit
Roran

Unterlass solche geschmacklosigkeiten bitte in Zukunft.
sonst gibt es dauer Sperre hier im Forum.

bei Necrosis wird auch angezeigt, wie lange ein dot auf dem mob noch andauert ... jedenfalls war es noch vor nem jahr so
biggrin.gif

bei Necrosis wird auch angezeigt, wie lange ein dot auf dem mob noch andauert ... jedenfalls war es noch vor nem jahr so
biggrin.gif
Wird es immer noch, allerdings imho nicht so genau wie bei der NaturalCastBar, obwohl die auch Ihre Fehler hat. Was interessiert mich ob der Dot noch tickt, wenn der Mob/Gegner eh schon mit dem Gesicht nach unten im Dreck liegt? Allerdings ist show enemy casts without target nicht zu verachten ....
biggrin.gif

//Rafa

Zurück