ElkBuffBars&PallyPower...

Premutos

Rare-Mob
Kommentare
162
... spinnen bei mir rum sobald ich eine Instanz betrete. ArkInventory manchmal auch.
Die Buffbars zeigen mir die Buffs nicht mehr an, PallyPower zeigt mir alles als ungebufft an und ArkInventory zeigt mir den Loot erst, nachdem ich aus der Instanz wieder raus bin-.-
Kennt die Probleme jemand und weiss die zu beheben?

1. Addons auf dem neusten Stand?
2. mach mal nen screen
3. plx plx post mal deine Addonliste

mfg.
Dusatori

1. Addons auf dem neusten Stand?
2. mach mal nen screen
3. plx plx post mal deine Addonliste

mfg.
Dusatori

zu 1.
Ja, bis auf Elkano'sBuffBars, weil die irgendwie nicht weiterentwickelt wird und ich eine Version von jemandem hab, der die persönlich weiterentwickelt hat... jedenfalls war die aktueller als die Version, die es bis vor kurzem noch auf Cursed gab.. müsste mal schauen, ob es da inzwischen was neues gibt, wäre aber auch für Alternativen offen!

zu 2.
Dazu müsste ich jetzt erst in eine Instanz und da hab ich keine Zeit zu. Weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, was du mit einem Screen willst. Man sieht die Buffs halt an den Membern und mir, aber EBB zeigt die Buffs nicht an, und PP zeigt mir fast immer die Buffs als abgelaufen an....

zu 3.

(sieht nur so viel aus, weil da viele Addons sind, die gefühlte 180k Einträge haben... sind aber ja auch nicht alle aktiviert und hab ca 46MB Speicherverbrauch durch Addons... also alles im grünen^^)

Edit: Hups da hab ich ein Bild doppelt eingefügt... naja, man kann sich ja denken, dass die Addons nicht 2x installiert sind;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast du sie aktualisiert? Manuell? BLASC? WAU?

und du hast echt ne ganze Menge an AddOns cO Das is ja wahnsinn ^^

wie hast du sie aktualisiert? Manuell? BLASC? WAU?

und du hast echt ne ganze Menge an AddOns cO Das is ja wahnsinn ^^

Naja wenn man mal genau hinguckt, sind das garnicht so viele... diese ganzen lib-Dinger z.B. sind nur irgendwelche benötigten Dateien für irgendein Addon... und Auctioneer, X-Perl, Bossmods etc belegen ja immer gleich 20-30 Plätze^^
Naja egal.. aktualisiere meist über Blasc, vorher mal Wau, aber das ist durch Blasc ja überflüssig geworden... und Addons, die nicht auf Ace2 basieren halt manuell...

Zurück