[Elona Fels] [PvE] Pixeldragons suchen Verstärkung

Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Die Fun-/Feierabendgilde Pixeldragons sucht weitere Mitstreiter, um gemeinsam die Welt von Guild Wars 2 zu erforschen und Abenteuer zu erleben.

Unser Altersdurchschnitt bewegt sich geschätzt irgendwo bei Mitte/Ende 20, wobei wir auch einige Spieler (mich eingeschlossen) jenseits der 30 beherbergen. Dementsprechend haben die meisten ein RL mit Job und/oder Familie und so'm Kram und das geht bei uns natürlich ganz klar vor. Eine gewisse Mindestaktivität solltet ihr bei aller Toleranz aber natürlich trotzdem mitbringen, schließlich sammeln wir keine Karteileichen .

Teamspeak Server und eigene Homepage (http://www.pid-clan.de) sind vorhanden.

Im Moment befinden wir uns im Bereich zwischen 10 und 20 Membern und wachsen langsam aber stetig weiter. Wenn ihr also zwischen 20 und 50 Jahre alt seid und bisher noch kein passendes Zuhause in der digitalen Welt der Onlineunterhaltung gefunden habt, dann traut euch - schreibt uns an und werdet Teil der Pixeldragons-Gemeinschaft.

Bei Interesse erreicht ihr uns einfach über eine PN auf unserer Seite, füllt dort das JoinUs aus (mit richtiger eMail, darauf Antworten wir dann nämlich) oder sprecht mich einfach InGame (Lofwyr.6174) oder im Teamspeak (Adresse auf unserer Seite) an.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen,
greetz,
Lofwyr (aka MacMac)
Pixeldragons

PS: Achja, unser Schwerpunkt liegt in GW2 auf dem PvE. Trotzdem werden wir uns dem PvP sicher nicht verschließen und auch dort mal die eine oder andere Runde mitwirken. Aktuelles Level und/oder Skill sind nebensächlich, hauptsache ihr passt in die Gemeinschaft.

PPS: Bitte antwortet nicht über eine PN auf dieser Seite, hier schaue ich nur sehr sporadisch vorbei. Nutzt bitte entweder unsere eigene Seite oder wartower.de, wo wir ebenfalls einen Vorstellungsthread haben. Danke für das Verständnis
 
*push*

Die 20 Member sind mittlerweile erreicht und wir sind noch immer auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Wenn ihr also eine Fun-/Feierabendgilde mit PvE Fokus sucht, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

- PvE Fun-/Feierabendgilde (gelegentliche PvP Ausflüge möglich)
- Zwischen gerade 20 und Anfang 40 alle Altersklassen vertreten
- Erfahrung aus anderen Spielen vorhanden, Gründung 2005
- Im Moment (KW39) knapp über 20 Member
- Zielgröße: Nicht so groß das man den nächsten nicht kennt, aber groß genug um "immer" ein paar Leute zum spielen zu haben - auch wenn mal einige inaktiv sind. -> Langsames, gesundes Wachtum auf ca. 30-40 Leute?!
- HP und TS3 vorhanden und zumindest das Teamspeak sollte auch einigermaßen regelmäßig besucht werden (www.pid-clan.de)
- Keine Pflichttermine, RL geht vor - eine gewisse Aktivität sollte aber trotzdem da sein, wir sammeln keine Karteileichen

Klingt Interessant für euch?!
Dann nehmt doch einfach mal Kontakt mit uns auf, wir beißen nicht...

Greetz,
Mac.
 
Zurück