Elterliche Freigabe mit Gesamtzeitbegrenzung

wolkentaenzer

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo Zusammen,

ich wollte die elterliche Freigabe nutzen, um Spielzeiten zu begrenzen. Dabei habe ich vergeblich nach einer Funktion gesucht um die Wochenspielzeit festzulegen. Gibt es da vielleicht eine Option, die ich übersehen habe oder gibt es ein AddOn zur Überwachung wöchentlicher/ täglicher Spielzeiten?

Viele Grüße
wolke
 
es gibt ein RL-Addon, heißt uhr oder noch besser wäre die weiterentwicklung stopp uhr
wink.gif


oder gehts wirklich um ein sohn/ eine tochter? ansonsten lad dir doch eine stopp uhr runter die du manuell vor dem spielen startest und danach stoppst .. dürfte ja ncih zu kompliziert sein
wink.gif
 
oder gehts wirklich um ein sohn/ eine tochter? ansonsten lad dir doch eine stopp uhr runter die du manuell vor dem spielen startest und danach stoppst .. dürfte ja ncih zu kompliziert sein
wink.gif
Du hast es schon richtig erkannt, es geht nicht um Kinder, sondern um die eigenen Spielzeiten.
Kompliziert ist Dein genanntes Verfahren sicherlich nicht. Man könnte auch /played benutzen. Aber ich weiss ganz genau, dass ich das wahrscheinlich 2-3 mal machen würde und dann ist wieder alles für die Katz'.
 
also ich wüsste da nichts nur ,dass man die Spielzeit für die Tage (Montag bis Freitag)
von der Uhrzeit bis zu einer anderen Uhrzeit (also z.B. um 0-18 nicht spielen und von 22-0 auch wieder nicht) einstellen kann.

--------------------------

[attachment=4618:death_ma...ne_maker.png]
 
xfire zeigt dir die spielzeit der letzten 7 tage und auch die gesamtspielzeit eines spiels an. schau's dir mal an.

www.xfire.com
 
Oder stell dir doch die Zeit einfach ein und wenn das Wochenende beginnt stellst du es anders / neu ein. ISt glaub ich nur eine Sache von paar Minuten.. die kannst du ja dann von der Spielzeit abziehen^^
 
Gibt ein AddOn dafür...dessen name mir grade nicht einfällt
wink.gif
Werde es nachreichen wenn ich es wieder weiss
 
also seit neustem gibts ja in wow sogar ne ingame uhr *staun*

vllt einfach gucken wann man anfängt und aufhoert... mathe 3 klasse
happy.gif


so far
 
Jeffy hör ma auf zu Flamen du hast jetzt in jeden offenen Thread am Ende dein Senf dazu gegeben
 
Zurück