"Elterliche Freigabe" seitens Blizz deaktiviert?

ComPoti

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Buffs erhalten
9
Liebe Buffed-Community,

jeder der die Elterliche Freigabe für seinen WoW-Acc aktiviert hat um die optionale Real-ID Funktionen abschalten zu können, sollte eventuell mal überprüfen ob die Freigabe auch wirklich funktionsfähig ist.
Im offiziellen Forum tauchen Hinweise auf selbstständig deaktivierende "Elterliche Freigabe" auf.
Vielleicht wurde ja von Blizzard die Funktion abgeschaltet, da zu viele Spieler das Freundschaftssystem als (optionales) System nicht nutzen wollten.

Zum Thread gehts hier entlang: Klick
 
Vielleicht wurde ja von Blizzard die Funktion abgeschaltet, da zu viele Spieler das Freundschaftssystem als (optionales) System nicht nutzen wollten.

Streich das vielleicht und dann kriegst auch gleich ein /signed von mir
scenic.gif


Es bleibt halt ein "optionales" Feature das du fast optionslos nutzen kannst oder dich selbst zum Erziehungsberechtigten für deine eigene Person machen musst...
 
Mein bruder hat das mit mir oft immer gemacht, von 13uhr-16uhr.. das fand ich doof samstags wars dann 8-24uhr. Gottseidank hab ich ein eigenen acc. nun weis er nedmehr meine acc daten
 
Mein bruder hat das mit mir oft immer gemacht, von 13uhr-16uhr.. das fand ich doof samstags wars dann 8-24uhr. Gottseidank hab ich ein eigenen acc. nun weis er nedmehr meine acc daten

Ja also...

öhm....

nunja das ist so.....

achne warte mal...

hups vertan....

ach egal, weiß eh nicht was du sagen willst und vermuten kann ich bloss das dein Bruder dich nicht immer spielen ließ. Kp wo da der Zusammenhang ist, aber das wirste schon selber am besten wissen.....
 
Ja also...

öhm....

nunja das ist so.....

achne warte mal...

hups vertan....

ach egal, weiß eh nicht was du sagen willst und vermuten kann ich bloss das dein Bruder dich nicht immer spielen ließ. Kp wo da der Zusammenhang ist, aber das wirste schon selber am besten wissen.....
Ich denke er meint damit das sein Bruder ihm eine Elterliche Freigabe verpasst hat, von 13:00 bis 16:00Uhr tjoa mansche Eltern kennen sich mit sowas nicht aus... Da muss der große Bruder herhalten. :-)

Edit: Ein Freund von mir tut das auch bei seinen kleinen Bruder, da dass sucht-Potenzial doch sehr groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint damit das sein Bruder ihm eine Elterliche Freigabe verpasst hat, von 13:00 bis 16:00Uhr tjoa mansche Eltern kennen sich mit sowas nicht aus... Da muss der große Bruder herhalten. :-)

Edit: Ein Freund von mir tut das auch bei seinen kleinen Bruder, da dass sucht-Potenzial doch sehr groß ist.

Die Vermutung hatte ich ja auch, aber der Zusammenhang zu der elterlichen Freigabe und RealId ist mir weiterhin ein Rätsel.

Naja ich war ja auch mal n Stöpsel
jester.gif
 
Die Vermutung hatte ich ja auch, aber der Zusammenhang zu der elterlichen Freigabe und RealId ist mir weiterhin ein Rätsel.

Naja ich war ja auch mal n Stöpsel
jester.gif

Dann klär ich dich mal auf
biggrin.gif

Über die Elterliche Freigabe, lässt sich das "Freundschaftssystem" deaktivieren.
Somit gibts dann auch keine Real-ID.... die gehört zum Freundschaftssystem dazu
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Thread im offiziellen Forum für Menschen mit Verfolgungswahn und Verschwörungstheoretiker...sicher ein Fall für Galileo Mystery....kann man das Tool denn nicht schon jetzt auch ohne elterliche Freigabe deaktivieren in den Interfaceeinstellungen? Wenn nicht, dann würde ich meine Daten eben einfach nicht weitergeben und keines der Addons nutzen die den Klarnamen für andere Nutzer des selben Addons sichtbar machen (ja der Spielehersteller kann immer gaaaaaaaaanz viel für "Programme" und "Skripts" von anderen Leuten, er lässt ja die Lücke offen *mhm*..."an der Lösung des Problems wird gearbeitet"


so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint damit das sein Bruder ihm eine Elterliche Freigabe verpasst hat, von 13:00 bis 16:00Uhr tjoa mansche Eltern kennen sich mit sowas nicht aus... Da muss der große Bruder herhalten. :-)

Edit: Ein Freund von mir tut das auch bei seinen kleinen Bruder, da dass sucht-Potenzial doch sehr groß ist.

Ich finds toll, ich gebe meinem kleinen Bruder auch nur das alkoholfreie Bier und besauf mich dann abends mit ordentlichem Alkohol, da das Suchtpotential doch sehr hoch ist.

Wer im Glashaus sitzt ...

solche Brüder wollen die kleinen nur ärgern selbst zocken sie so oft und lange es geht
 
Kommt drauf an wie klein der "kleine Bruder" ist.
Wenn er noch zur Schule geht halte ich 3 Stunden pro Tag für sehr großzügig.
 
@Topic:
Also grad mal eingeloggt und es ist alles, wie es sein sollte. Panikmache, mehr nicht.

http://img838.imageshack.us/f/bluby.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nach dem aktuellen Sturm der Entrüstung wegen der Klarnamen wird sich Blizz hüten, die elterliche Freibage bei den Usern heimlich wieder anzustellen.
Eher eine absurde Vorstellung
 
Ich glaube nach dem aktuellen Sturm der Entrüstung wegen der Klarnamen wird sich Blizz hüten, die elterliche Freibage bei den Usern heimlich wieder anzustellen.
Eher eine absurde Vorstellung

Nöö hat doch alles geklappt. Alles freut sich das B. ja so nett ist und keiner interessiert sich für die Sachen die noch kommen. Klassisch abgelenkt und voll erwischt sag ich mal...
 
Zurück