Thunderclap
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
Jaja, wer kennt das nicht ? Kaum eine Stunde vor dem PC und am WoW zocken.... Hast du schon mit dem Staubsauger gemacht ? Hast du schon den Müll rausgebracht und für die ABI- Prüfungen gelernt ? Meine Eltern haben überhaupt kein Verständnis für WoW. Obwohl ich 19 Jahre jung bin muss ich natürlich auch weiterhin auf meine Eltern hören, da ich noch @Home wohne und gewisse Spielregeln einhalten muss. Aber kann man nicht mal ungestört WoW spielen ? Dauernd dieses Gemecker und dann muss ich mir noch von meinen Eltern anhören, dass WoW was für kleine Kinder sei. Pahh, dabei zocken so viele Erwachsene dieses Online Rollenspiel. Naja, es wird immer Kritiker geben. Aber lieber spiele ich in einer schönen Community WoW, als wirres Zeug im TV zu gucken ! Man muss beim Spielen ja nicht übertreiben, aber bisschen Freizeit kann man für dieses wunderbare Spiel opfern. Hm, opfern is wohl das falsche Wort, sagen wir mal investieren. Ach, da fällt mir noch so ein Spruch von meinen Eltern ein: "Investiere lieber in deine Zukunft und nicht in ein PC- Spiel !" Ich könnte noch so viele andere Sprüche hinchreiben... aber lassen wir es mal dabei xD