ELV Problem

Mannoroth

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
13
Hi liebe Aion Community,

mein Kumpel und ich haben uns vorhin Aion gekauft. So nu haben wa bei NC Soft ein neues Kontoerstellt ging alles wunderbar, bis auf die ELV eingabe, den bei mir gings und bei Ihm kommt immer folgende Meldung:

Zahlungsüberprüfung

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten:
# We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.

Bei mir war das auch ein paar mal so, als ich dann meine andere Kontonummer benutzte ging es. So da ich aber in Zukunft die Game Card nutzen werde habe ich das Konto wieder gelöscht da das besagte andere Konto net so gedeckt ist, da es nu so nebenher läuft.
Bei meinem Kumpel dann dachten wir na gut wenn es halt net klappt nutzen wir zuum erstellen halt dann dieses Konto, aber siehe da nu kommt wieer die Fehlermeldung. Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte, bzw an was es liehgt. Wir haben es nun gefühjlte 1000 mal versucht, aber bei ihm immer noch kein erfolg.

Und bitte keine Antworten wie kauft euch gleich ne Game Card, wollten wa grad machen, bei uns sind die aber alle vergriffen und kommen erst näü. Woche wieder =).

Mfg

Mano

Wenn ich mich recht entsinne gab es bei anderen Spieleanbieter genau die selben Probleme.
Ich denke die Zeit wird das Regeln.

Probiert es in 2-4 Stunden oder morgen nochmal.

Liebe grüße

ok danke, werden dann ma so verfahren =)

Zurück