Elyos Legion <InRage> auf Balder want you

Dr.Faust

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
17
Liebe Aion Gemeinde,

Die Legion wurde am 14.10.2009 zum Leben erweckt.
Ich spiele schon sehr lange Wow und wollte eine neue Herausforderung und habe sie in Aion gefunden.

Wir befinden uns gerade im Aufbau und suchen jetzt neue Member für die Legion.

Wir bieten:

+erfahrenen Gildenleiter aus(Wow,Eve,AoC)
+Hompage
+Forum
+die Möglichkeit dich selber zu entwickeln
+PvPve
+hilfsbereite freundliche Spieler

Wir suchen:
+erfahrene Ehrgeizige Spieler
+aktive Spieler
+Member die kritikfähig sind und den Drang sich weiterentwickeln wollen

Ziele:
+lvl 50 werden
+gemeinsam Leveln
+Festungen einnehmen PvPve komplett zu clearen
Wenn euch unsere Beschreibung überzeugt hat und ihr der gleichen Meinung seid, ihr Ehrgeizig seid, dann freuen wir uns, euch in unserer Gemeinschaft willkommen heißen zu dürfen.

Jetzt überzeugt? Dann joint uns und habt Spaß mit dem Spiel und mit der Legion. Bewerbungen könnt Ihr in unserem Forum an uns richten.

www.myaion.ucoz.com​

Wir freuen Uns auf Euch, auf jeden von Euch.

btw. Haben nichts mit <InRage> auf Seite von Kromede zu tun bis auf Legionsnamen.
rolleyes.gif

Helios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Go go bewerben suchen noch member

Aller Klassen
victory.gif

Grüße Helios

Sorry aber das Ihr nen Namen wählt der bereits seit 1. Aion Beta Event als Legionsname vorhanden ist find ich nicht so toll.

So Long Habren

Zuletzt bearbeitet:
>Wir wollen euch nicht kopieren wir sind ja auf Balder nicht auf eurem Server

grüße Helios

@ Fendrin

Namen geklaut? Hat wer Copyright drauf hm?? Und gibts den Namen als Gilde/Legion nicht in mind. 5 anderen Games. Und nebenbei wieviele Ensidia, illuminati usw... Gilden gibts in jeglicher art in so vielen mmo´s ?

Ich verfolge Aion schon seit beta Korea also so long

Helios

ich frage mich gerade welche klientel ihr erreichen wollt. weil in einer vorstellung alles voll smilies zu hauen finde ich zieht nicht gerade ältere spieler an. sorry wenn ich das so sage, aber ich finde so was immer etwas kindisch.

außerdem finde ich es immer schade wenn gildennamen von bekannten gilden übernommen werden. es klingt für mich immer so als ob man sich in deren rum etwas baden will. als ob man denkt das wenn ich z.b. in aion die legion "ensidia" gründe alle denken, ui, das sind die aus wow und ich die hütte mit guten spielern voll bekomme...

aber nun ja... ist nicht böse gemeint. halt nur meine meinung und vielleicht ein tipp für die zukunft. denkt euch doch einfach mal selber was aus...

@ Dr. Faust

Hab ich kein Verständniss, "Wenns alle machen dann ist es o.K."? So kann ich deine Anspielung auf illu usw. nur deuten. Klar seid Ihr auf Balder, doch auch dort wird Aion gespielt und ich denke es wirft kein gutes Licht auf eure Legion wenn der Name schon vorher vorhanden und bekannt war.
Nur meine Meinung und kein Angriff, Aufforderung oder sonstwas böses.

So Long Habren

Zuletzt bearbeitet:
@iR_Habren

Geb euch recht ich hatte den Namen schon seit 3 Jahren im Auge für Aion wusste ja nicht das ihr den Namen auch nehmt werde darüber nachdenken ihn umändern zu lassen wollen ja unsere eigene Story auf Balder mit Legion schreiben...

so long

Helios

Da sag nochmal einer man könne hier nicht in einem normalen Umgangston miteinander reden.

Wäre ein Feiner zug von Dir @Dr. Faust

So Long Habren

Zuletzt bearbeitet:
@ markloker

Wir wollen eine Gemeinschaft in Aion die vernünftig miteinander kommuniziert. Jedes alters auch, sollange derjenige seine Klasse beherrscht.

Ziel: Endcontent PvPve

War Gildenleader/Raidleiter in einer großen >Gilde das spiel kennt ihr sicher von Schneesturm und sehr Erfolgreich T3 in classic sollte alles sagen.

Suchte neue Herausforderung und hab sie in Aion gefunden.

so long bewerben pls

Helios

@iR_Habren

Ja klar bin einsichtig hab eure Hp angeschaut und ihr wart einfach vorher in Aion.

Wird bißchen dauern bis wir Legion umändern können muss mit Gamemaster schreiben hoffe klappt dann schnell.

so long

Helios

Hi

wir haben jetzt schon ein paar Member für den Legionsaufbau brauchen noch mehr einfach bewerben danke

mfg Helios

Hallo,

bewerbt euch auf Hp, Balder brauchen Member.

Mfg Helios

Tipp: Bei Legionsfotos nie ineinander stehen sie sehr schlampig aus!

Hi,

Ja werden nächste mal drauf schauen, danke für den Tipp ^^

btw suchen noch aktive Member

Mfg Helios

Hallo Aion Gemeinschaft,

laßt uns doch gemeinsam eine große Legion gründen um gegen die Asmodier anzukämpfen es bringen uns keine 900 Legionen weiter. S

Schließt euch uns an nur gemeinsam sind wir stark gegen die Asmodier und Balauar.

Wir suchen noch alle Member und Legionspartner für später einmal.

Mfg Helios

Zurück