[Elyos] Schwertgewitter

RDE

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Schwertgewitter
Wir sind Ariels Erbe – Wir sind Elysier!
Eckdaten:
Schwerpunkt: PvPvE – einfach jeglicher verfügbarer Content.
Momentane Mitgliederzahl: 88 Abenteurer/innen
Aktivität: hoch
TS: Keine Pflicht, aber sehr erwünscht.
Links: www.schwertgewitter.de

Die Gemeinschaft – Demokratie wird GROSS geschrieben.
Wir sind eine junge Gilde deren derzeitige 15 aktive Mitglieder, im Altersdurchschnitt von 20-40 Jahren, sich aus verschiedenen Onlinespielen kennen. Einige von uns haben bereits in Ultima Online gemeinsame Abenteuer erlebt und wollen diese Erfahrungen nun auch in Aion erleben. Die Spiele in denen unsere Mitglieder waren sind unter anderem Warhammer Online, World of Warcraft, Diablo 2, Guild Wars, Dark Age of Camelot und diverse andere Spielen.

Die Gildenführung war zuletzt in WAR unterwegs und zählte 170 aktive Mitglieder in ihren Reihen mitsamt professioneller HP, Forum, TS Server usw. Leider stiegen aufgrund der Patchpolitik von Mythic immer mehr Spieler ab die sich betrogen fühlten, weshalb nur noch der feste Kern über blieb. Angesichts der hoffnungslosen Situation beschlossen wir ein neues Spiel als unsere Heimat zu auserwählen und prompt kamen wir zu Aion wo wir seit der ersten Beta teils auf Ariel, teils auf Fregion stets dabei waren. Eine HP haben wir noch nicht da die Mitglieder die sich darum kümmerten (beide beruflich in diesem Sektor versiert) aufgehört haben zu spielen. RL und so. Ein provisorisches Forum haben wir das zu finden ist unter www.schwertgewitter.de als auch einen neuen leistungsfähigen TS Server deren Adresse nur auf Anfrage herausgegeben wird.

Wir sind eine demokratische Legion in der jedes Mitglied, egal ob alt eingesessen oder neu im MMO Sektor, das gleiche Recht hat. Wir haben unsere Pro's die sich in jedem Spiel zurechtfinden und in kürzester Zeit ganz oben mitmischen, als auch Neueinsteiger die bisher nicht viel mit Ausdrücken wie "root, pbae, snare" usw. anfangen können. Doch wir nehmen jeden bei der Hand und bemühen uns um deren Eingliederung. Bei uns ist prinzipiell jeder willkommen, doch sollte mal einer nicht dazupassen, ist das auch kein Beinbruch und man trennt sich einfach wieder. Daher haben wir nicht wirklich ein Altersminimun/maximum da wir Persönlichkeiten individuell beurteilen. Ein gewisses Niveau sollte dennoch an den Tag gelegt werden, denn auch rassistische, sexistische und beleidigende Sprachformen werden nicht geduldet was in einem sofortigen Kick resultiert.

Noch einige Worte zur Demokratie.
Also im Prinzip sagen Gildenleader als auch Co-Leader den Ton an, aber jedes Mitglied hat Mitspracherecht und darf Bedenken, Ideen, Vorschläge und KONSTRUKTIVE Kritik darlegen. Es wird alles berücksichtig. Ebenso erwarten wir aber von unseren Mitgliedern selber auch engagiert zu sein, sich um organisatorisches zu kümmern etc. damit nicht 2-3 Leute auf der gesamten Arbeit sitzen bleiben. Jeder packt an sozusagen. Inaktive Mitglieder die sich nicht abgemeldet haben werden nach 1 Monat im Forum aufgerufen sich innerhalb einer Woche zu melden. Wer das nicht tut, fliegt. Denn Karteileichen wollen wir nicht und in solch Situation sollte der Betroffene überdenken, ob wir die richtige Legion sind, oder ob er überhaupt in einer Legion gut aufgehoben wäre wenn dies seine Spielgewohnheiten sind. Harte Worte doch angesichts der beschränkten Mitgliederslots in Aion im Interesse der Gemeinschaft.

Was wir wollen:
Unsere Ziele definieren wir darin jeden PVP als auch PVE Content gemeinsam und erfolgreich zu bestreiten, als auch uns einen Namen als faire sowie furchtlose Legion zu erarbeiten die sich nicht bei einem Loss verzieht oder Server wechselt und dem winning Team joint.

Daher suchen wir noch aktive Spieler die sich mit uns in Aion die Flügel um die Ohren schlagen wollen und Spaß daran haben, in einer Legion die viel eher einen Freundeskreis darstellt, gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Also wenn ihr nun Interesse daran habt, uns kennezulernen, schreibt uns etwas über euch in unser Forum (Eingangsbereich erlaubt auch unregistrierten Usern zu posten) und los gehts!

Ausserdem:
Auch fähige GFX'ler können sich bei uns melden wenn sie die Herausforderung annehmen wollen, ein Gildenlogo als auch eine HP für uns zu gestalten.

Euer RDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett gemeint , aber ich warte lieber ab was Aion an Langzeitmotivation bietet
wink.gif
.

mfg
 
Finde eure Vorstellung ja sehr interessant.
Nur euer Name erinnert mich irgendwie an "Ritter-Gewitter" :[
jester.gif


Ps: Krasser Musikgeschmack
tongue.gif
 
Hehe, danke vielmals.
Ja der Name polarisiert recht stark, das habe ich nun schon einige male erlebt dass manche den Namen einfach nur genial finden, andere wiederum eher lächerlich sehen. Aber das ist ja das Schöne, dass jeder einen eigenen Geschmack hat.
Was meinen Musikgeschmack angeht, ja ich steh auf elektronische harte Bässe und da sich derzeit in Europa diesbezüglich nichts tut, fand ich in J-Core eine neue Szene die sich vor allem mit meinem Animewahn gut vereinbaren lässt.
Viele Grüsse aus Wien!
 
Ich bin jetzt auch dabei und hebe diesen Thread gleich mal nach oben.
wink.gif
 
Hat eure Gilde schon eine Entscheidung getroffen auf welchen Server sie geht?

Gruß
RogueS
 
Wir sind nun auf 30 Mitglieder angestiegen. Eine sehr kollegiale Atmopshäre herrscht bei uns im TS. Gefundene Items werden erst im Legionschat gezeigt und gefragt ob es benötigt wird, gecraftet wird ohne ende, Gruppenquests werden geschlossen gemacht. Ein voller Erfolg! Wenn ihr Teil dieses Erfolgs werden wollt, besucht uns in unserem Forum!
 
Wir haben eine neues Portal das zu erreichen ist unter schwertgewitter.de!

Bewerbungen bitte in Zukunft dort hinterlegen.
 
Zurück