Hallo Community!
FrontLINE wird sich bald auf den europäischen Servern von AION tummeln.
Aus diesem Grund suchen wir wieder verstärkt nach neuen Mitgliedern.
Ein Überblick:
Website: www.fl-gaming.eu
Spiel: AION
Fraktion: Elyos
Ziele: Fun, Mix aus PvP/PvE ohne Verpflichtung
Server: Votan
Voiceserver (Teamspeak, Shockvoice) sind vorhanden.
Nun zu uns:
Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2005 mit “World of Warcraft”.
Der organisatorische Kern besteht nämlich aus ehemaligen Mitgliedern der Gilde "Jünger der Horde" vom EU PvP Realm Frostwolf. Innerhalb von etwa 2,5 Jahren erreichte die Gilde durch Events und Raids einen guten Ruf auf ihrem Heimatserver.
Kurz nach dem Erscheinen von "The Burning Crusade" zog ein Großteil der Gildenleitung sowie einige Offiziere einen Schlussstrich da einige Erwartungen an das Spiel nicht mehr erfüllt wurden.
Am 30.07.07 wurde dann die Warhammer Online Gilde "Lords of Destruction" ins Leben gerufen. Anfangs machte das Spiel einen soliden Eindruck und erfüllte viele der Erwartungen die wir in WoW gesetzt hatten. Aufgrund von anhaltenden Balancing-Problemen und sinkender Motivation kündigten viele von uns ihre Accounts. Bald darauf hatten wir Aion ins Auge gefasst, wo wir schon bei der chinesischen Open Beta fleissig testeten. Seit dem steht für uns nun fest: Auch wir sind dabei!
Nun freuen wir uns auf viele alte Bekannte und natürlich auch auf neue Gesichter in der Welt von Atreia!
Was haben wir zu bieten?
Die Zahl unserer Aktiven beläuft sich zur Zeit auf knapp 25. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20 Jahren was sich vor allem bei den Online-Zeiten bemerkbar macht. Die meisten kommen erst gegen späten Nachmittag oder frühen Abend Online.
An Wochenenden steigen die Onlinezeiten jedoch an. Erstrangig für jeden ist natürlich der persönliche Spielspass. Das heisst das jedem die Online-Zeiten frei gestellt sind und auch sonst keinerlei Verpflichtung herrscht. Das wiederum bedeutet aber nicht das wir nichts zusammen unternehmen. Ob PvP oder PvE - wir wollen defintiv eine gute Mischung zwischen saftigen Keilereien und gemütlichen Instanz-Abenden. Natürlich planen wir auch Events - intern sowie extern. Auch hier sind kreative und engagierte neue Mitglieder gerne gesehen.
Und sollten euch die Muskelkrämpfe in den Flügeln vom vielen Fliegen doch mal übermannen, so lassen wir uns auch dazu hinreissen auf unserem hauseigenen CSS-Server mal die Sau rauszulassen
.
Welche Erwartungen stellen wir an euch?
Aufgrund dessen das die meisten von uns schon sehr lange zusammen spielen und man sich auch meistens persönlich kennt legen wir Wert auf ein gutes Gildenkilma. Du solltest dich also gut in die Gilde einfügen können. Dazu zählen zum einen Aktivität im Forum sowie im Teamspeak/Shockvoice und zum anderen eine gewisse seelische Belastbarkeit und geistige Reife. Letztere deswegen da bei uns mit Sarkasmus und "dummen" Sprüchen selten gespart wird
. Aus diesem Grund haben wir unser Mindestalter auf 18 Jahre festgesetzt.
Kein Muss, aber weiterhin von Vorteil wären:
Erfahrungen im Bereich MMO's
Erfahrungen im Bereich Programmierung, Website-Gestaltung udg.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann klickt hier um euch zu bewerben! (Bitte Bewerbungsregeln zuerst lesen)
Wir freuen uns auf viele gute Bewerbungen.
Euer FrontLINE-Team
FrontLINE wird sich bald auf den europäischen Servern von AION tummeln.
Aus diesem Grund suchen wir wieder verstärkt nach neuen Mitgliedern.
Ein Überblick:
Website: www.fl-gaming.eu
Spiel: AION
Fraktion: Elyos
Ziele: Fun, Mix aus PvP/PvE ohne Verpflichtung
Server: Votan
Voiceserver (Teamspeak, Shockvoice) sind vorhanden.
Nun zu uns:
Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2005 mit “World of Warcraft”.
Der organisatorische Kern besteht nämlich aus ehemaligen Mitgliedern der Gilde "Jünger der Horde" vom EU PvP Realm Frostwolf. Innerhalb von etwa 2,5 Jahren erreichte die Gilde durch Events und Raids einen guten Ruf auf ihrem Heimatserver.
Kurz nach dem Erscheinen von "The Burning Crusade" zog ein Großteil der Gildenleitung sowie einige Offiziere einen Schlussstrich da einige Erwartungen an das Spiel nicht mehr erfüllt wurden.
Am 30.07.07 wurde dann die Warhammer Online Gilde "Lords of Destruction" ins Leben gerufen. Anfangs machte das Spiel einen soliden Eindruck und erfüllte viele der Erwartungen die wir in WoW gesetzt hatten. Aufgrund von anhaltenden Balancing-Problemen und sinkender Motivation kündigten viele von uns ihre Accounts. Bald darauf hatten wir Aion ins Auge gefasst, wo wir schon bei der chinesischen Open Beta fleissig testeten. Seit dem steht für uns nun fest: Auch wir sind dabei!
Nun freuen wir uns auf viele alte Bekannte und natürlich auch auf neue Gesichter in der Welt von Atreia!
Was haben wir zu bieten?
Die Zahl unserer Aktiven beläuft sich zur Zeit auf knapp 25. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20 Jahren was sich vor allem bei den Online-Zeiten bemerkbar macht. Die meisten kommen erst gegen späten Nachmittag oder frühen Abend Online.
An Wochenenden steigen die Onlinezeiten jedoch an. Erstrangig für jeden ist natürlich der persönliche Spielspass. Das heisst das jedem die Online-Zeiten frei gestellt sind und auch sonst keinerlei Verpflichtung herrscht. Das wiederum bedeutet aber nicht das wir nichts zusammen unternehmen. Ob PvP oder PvE - wir wollen defintiv eine gute Mischung zwischen saftigen Keilereien und gemütlichen Instanz-Abenden. Natürlich planen wir auch Events - intern sowie extern. Auch hier sind kreative und engagierte neue Mitglieder gerne gesehen.
Und sollten euch die Muskelkrämpfe in den Flügeln vom vielen Fliegen doch mal übermannen, so lassen wir uns auch dazu hinreissen auf unserem hauseigenen CSS-Server mal die Sau rauszulassen
Welche Erwartungen stellen wir an euch?
Aufgrund dessen das die meisten von uns schon sehr lange zusammen spielen und man sich auch meistens persönlich kennt legen wir Wert auf ein gutes Gildenkilma. Du solltest dich also gut in die Gilde einfügen können. Dazu zählen zum einen Aktivität im Forum sowie im Teamspeak/Shockvoice und zum anderen eine gewisse seelische Belastbarkeit und geistige Reife. Letztere deswegen da bei uns mit Sarkasmus und "dummen" Sprüchen selten gespart wird
Kein Muss, aber weiterhin von Vorteil wären:
Erfahrungen im Bereich MMO's
Erfahrungen im Bereich Programmierung, Website-Gestaltung udg.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann klickt hier um euch zu bewerben! (Bitte Bewerbungsregeln zuerst lesen)
Wir freuen uns auf viele gute Bewerbungen.
Euer FrontLINE-Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: