Email-Dienstanbieter als Mögliche Ursache, wenn die Bestätigungsmail nicht kommt...?

Locutus13

NPC
Kommentare
12
Nachdem ich etwa 10x erfolglos alle 30 Minuten versucht habe meinen Code mit der neuen Registrierungsseite freizuschalten, habe ich statt der bei mir im Profil stehenden Email-Adresse mal meine anderen Email-Adressen durchprobiert.

UND NACH 2 STUNDEN WARTEN HABE ICH JETZT DIE AKTIVIERUNGSBESTÄTIGUNG UND KANN PATCHEN !!!
w00t.gif

Allerdings ist es definitiv NICHT die Email-Adresse meines Profils bei war-europe.com !!! Warum meine GMX-Email-Adresse als einzige bis jetzt funktioniert hat ist mir ein Rätsel. Auf alle anderen Postfächer die ich probiert habe (Versatel, SH-Home + 1&1) habe ich bis jetzt nicht eine einzige Email erhalten, obwohl ich diese vorher häufiger probiert hatte.

PS: Ach ja, Firefox und IE habe ich bei jedem Versuch benutzt. => Auf meinem GMX-Konto kam eine Betätigungsmail + ein Hinweis dass der Code schon verwendet wurde (= 2 Mails)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wars im Spamordner (1&1). Ich frag mich allerdings warum alle so einen Aufstand machen wegen der Mail. Ich habe gestern schon gespielt und heute erst die Mail im Spamordner gefunden. Oder muss man mit der neuen Registrierung jetzt die Mail bestätigen?

habs nu auch mal mit net gmx addy versucht...hoffe da kommt was positives :/..hätte ich nur gestern net den code falsch eingetippt hätte nu wahrscheinlich schon zoggn können anstatt nu wieder auf mail warten zu müssen-.-...

Ich hab auch seit gestern 16:30 gewartet und nix bekommen .Eben nochmal eingegeben und nach 2 Minuten war die E-Mail da.
Also vielleicht einfach nochmal probieren

Bei mir kam die mail heute Nacht um halb vier ... fast elf Stunden nach code Eingabe via web.de ... aber da sie überhaupt kam, weiß ich das sich bei GOA wnigstens irgendetwas bewegt ... und jetzt bin ich wirklich mal gespannt welches Hindernis sich mir als nächstes in den Weg stellt ...
In diesem Sinne ... you will never walk alone
jester.gif

Zurück